Eigentlich sind die Karten für den „ZDF-Fernsehgarten“ immer kurz nach dem Vorverkauf restlos ausverkauft. Doch kürzlich gab es noch Tickets für die letzte Ausgabe.
Wie also kommen Fans jetzt doch noch an Tickets?
So doch noch eine Chance für den „Fernsehgarten“
Im Mai wurden die Karten für die kommende Saison angeboten. Für einen Tischplatz zahlt man 25 Euro, ein Sitzplatz dann 20 Euro und für 12 Euro kann man einen Stehplatz ergattern. Bis zu 6000 Besucher verfolgen die Live-Ausgaben vor Ort. Der „Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel gehört zu den beliebtesten Schlagersendungen im deutschen Fernsehen.

Warum also kam es dann bei so einem Andrang auf die Tickets dazu, dass die sonst ausverkaufte Show noch Restkarten hatte? Auf der Webseite des ZDF-Ticketservice heißt es: Wer bei den beliebten Shows leer ausgegangen ist, sollte trotzdem regelmäßig vorbeischauen! Denn: Immer wieder werden durch Stornierungen einzelne Tickets frei und die landen direkt wieder im Verkauf. Eine Warteliste gibt es allerdings nicht. Ob noch Karten verfügbar sind, lässt sich ganz einfach auf der Ticketseite prüfen – dort können die Restplätze auch direkt gebucht werden.
+++ Wahnsinn im „Fernsehgarten“: ZDF holt ARD-Starmoderator +++
Es gibt noch eine Möglichkeit!
Jede Show steht unter einem anderen Motto. So können sich die Zuschauer auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Nach der kürzlichen „Ice Ice Baby“ oder der „Girlpower“-Episode, in der ausschließlich Frauen aufgetreten sind, kommt demnächst die beliebte „Mallorca“-Episode und darauf folgt dann die „Schlagerparty“-Ausgabe.
Wer trotzdem keine Tickets ergattert, muss nicht traurig sein. Die Sendung kann man sich natürlich auch entspannt jeden Sonntag um 12 Uhr ansehen. Wem das nicht reicht und mal live beim „Fernsehgarten“ dabei sein möchte, für den gibt es bald schon die Chance auf neue Tickets. Am 26. August um 10 Uhr startet der Vorverkauf der Tickets für den „Fernsehgarten on tour“. Die Special-Show findet dann vom 3. bis zum 5. Oktober in Völklingen statt.

