Veröffentlicht inNews, Vanessa Mai

Vanessa Mai – Süße Liebes-Erklärung an ihren Mann: „Größtes Glück“

Vanessa Mai findet für ihren Mann und Manager Andreas Ferber ganz besondere Worte und öffnet ihr Herz. Alles dazu liest du hier.

© IMAGO / BREUEL-BILD

Vanessa Mai & ihr Andreas: Ist diese Ehe zum Scheitern verurteilt?

Seit 2017 sind Vanessa Mai und Andreas Ferber verheiratet. Sie führen eine Beziehung im Auge der Öffentlichkeit, doch ihnen scheint das zu gelingen, woran viele berühmte Paare scheitern: Sie arbeiten gemeinsamen – und lieben sich seit vielen Jahren heiß und innig.

In der aktuellen Folge ihres neuen Podcasts „No Filter“ spricht Mai gemeinsam mit dem Comedian EMVEE über ihr größtes Glück im Leben. Und wen wundert es, es ist ihr Liebster!

Vanessa Mai auf Wolke 7

„Ich würde sagen, ich habe großes Glück von Anfang bis Ende. (…) Dass ich Andreas, meinen Mann, der sich auch um meine geschäftlichen Belange kümmert, seit Tag eins als Vertrauensperson an meiner Seite hatte“, so Vanessa Mai im Podcast.

Und führt aus: „Es ist so hart einfach, durch was du durchgehst, wenn du mit 20 (mit einer professionellen Musikkarriere, Anm. der Red.) anfängst. Wenn du noch nicht einmal weißt, wo oben und unten ist.“



Die Sängerin weiter: „Du willst den Traum, den du als Kind hattest, einfach verwirklichen – und wenn du da niemanden hast, der dich da führt, boooar, da kann man sich sooo verlieren.“

Vanessa und Andreas lernten sich bei einem Casting für Vanessa Mais spätere Band Wolkenfrei kennen. Für sie war es Liebe auf den ersten Blick: Schon beim Kennenlernen war die Musikerin vom Talentmanager hin und weg, wie sie einst in einem „BILD“-Interview verraten hat.

+++ER lässt Vanessa Mai fallen: „Oh mein Gott, Alter!“+++

„Mein größtes Glück ist, dass ich immer einen Mensch an meiner Seite hatte, der es ehrlich mit mir meinte und wo ich weiß, alles was wir gemeinsam entscheiden ist zu 100 Prozent gut.“