Da wird geschwitztVanessa Mai – Dauerläufer: “On Mai Way” geht in die siebte Staffel

Vanessa Mai – Dauerläufer: “On Mai Way” geht in die siebte Staffel © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Die hätte auch Langläuferin werden können: Vanessa Mai und ihr Video-Talkformat “On Mai Way” gehen nun in die siebte Staffel. Auf dem Interview-Laufband u.a. dabei: Ikke Hüftgold.

Das Format hat es in sich: Vanessa Mai trifft ihre Interview-Partner auf dem Laufband. Hecheln. Schwitzen. Stöhnen. Beichten! Wohl eher ungewollt – denn während sich der Körper auf dem Laufband abmühen muss, soll auch noch der Geist wachsam Höchstleistung vollbringen. Da rutscht schonmal etwas heraus, was sonst wohl nicht ausgeplaudert werden würde: Drogen nehmen. Unterschriften fälschen. Alles schon dabei gewesen – von Vanessa Mai!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vanessa Mai: Geständnisse am laufenden Band

Das Risiko geht Vanessa Mai buchstäblich weiter ein: Die siebte Staffel ist in der Mache, wie die Sängerin mit einem von ihr geteilten SWR-Instagram-Posting ihren Fans mitteilt.

"Hallo ihr Lieben. On May Way geht in die 7. Staffel, bis jetzt sind folgende Gäste bekannt:
Ikke Hüftgold, Ben Zucker, Paola und Iris Mareike Steen."

Man darf gespannt sein, ob es auch weiterhin bei Vanessa Mai Geständnisse am laufenden Band geben wird.

Vanessa Mai über „Let’s Dance“: „Ich hätte damals kotzen können“

Die hätte auch Langläuferin werden können: Vanessa Mai und ihr Video-Talkformat “On Mai Way” gehen nun in die siebte Staffel....

 

Lesen Sie auch:

Geheimnis gelüftet!

Helene Fischer, Beatrice Egli & Vanessa Mai: So sexy ist die Mode der Schlagerstars

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News