Vanessa Mai glücklich: Mit diesem Menschen zeigt sie sich jetzt in Hollywood

©

Es war keine Liebe auf den ersten Blick

Jörg Schulz
Redakteur

Was macht Vanessa Mai denn da in Hollywood? Die Schlager-Rebellin postet nun Fotos, die sie nicht mit ihrem Mann, Andreas Ferber zeigen.

Sie liegen sich in den Armen. Sie drücken sich ganz fest. Sie strahlen. „Die Schwaben in Hollywood!

Wir können es selbst noch kaum glauben, aber hier sind wir: Am Hollywood Sign, und halten uns endlich wieder in den Armen.“ Der Kommentar zu den Fotos zeigt, wie ha sie einander sind: Vanessa Mai (31) und Moderatorin Lola Weipert (27), deren Instagram-Beitrag Vanessa Mai jetzt geteilt hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vanessa Mai – Sie sind sogar im selben Hotel

Offensichtlich waren die letzten Monate für beide Power-Frauen doch kräftezehrend – mit ganz wenig Zeit für Privatleben. Lola Weipert erklärt ihre Freude: "Wir sind beide so busy, dass wir es in Deutschland leider nie schaffen uns zu sehen. Wie verrückt, dass wir es dann am gefühlt anderen Ende der Welt hinbekommen. Wussten schon seit Wochen, dass wir zur selben Zeit in Los Angeles sein werden und die Vorfreude war riesig! Jetzt sind wir sogar im selben Hotel. Besser geht’s nicht."

Schon im Mai geht es für Vanessa Mai mit einem besonderen Spektakel wieder los: am 5. Mai, zwei Tage nach ihrem 32. Geburtstag, will sie ihrer Heimat "die Hütte abreißen", wie sie selbst ankündigt. Gemeint ist das Konzert in der Stuttgarter Porsch Arena.

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News