Vanessa Mai: Schräger Tick! “Nicht unclever, oder?”

©

SIE ist ihr Vorbild!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagerstars sind eben auch nur Menschen. Und auch die müssen ab und an mal aufs stille Örtchen. In der ZDFneo-Show “Neo Tropic Tonight” erklärte Schlagerstar Vanessa Mai nun, warum sie immer eine Klopapierrolle mit sich führt…

Seit Vanessa Mai ein TikTok-Video gesehen hat, in dem behauptet wird, dass öffentliche Toilettenklopapierrollen die meisten Bakterien beherbergen, hat sie eine revolutionäre Veränderung in ihrem Leben vorgenommen.

Vanessa Mai: Klopapier-Gate

In dem Video wurde Vanessa erklärt, dass öffentliche Toilettenklopapierrollen oft von zahlreichen Menschen berührt werden, die möglicherweise Keime übertragen. Dies hat bei der Sängerin ein Umdenken in Bezug auf die Hygiene auf öffentlichen Toiletten ausgelöst. Statt das Risiko einzugehen, unhygienisches Toilettenpapier zu benutzen, hat sie beschlossen, ihre eigene Rolle mitzubringen: "Nicht unclever, oder?"

+++ Vanessa Mai: Begehrte TV-Rolle ergattert! Damit hat niemand gerechnet… +++

Egal, ob sie unterwegs ist oder sich in einem Restaurant befindet, die Sängerin lässt nichts dem Zufall überlassen, wenn es um ihre Toilettenhygiene geht. Na dann...

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News