Cool!Vanessa Mai sucht ihren Superfan!

Vanessa Mai sucht ihren Superfan! © Frank Weichert / Schlager.de
Sophia Kräge

Vanessa Mai liebt ihre Fans. Regelmäßig lässt sie sich deshalb die verrücktesten Aktionen für sie auf Social-Media einfallen. Doch das gab es noch nie! Kürzlich hat sie auf Instagram eine Mega-Ankündigung gemacht, die Fan-Herzen höher schlagen lässt. 

Einmal Vanessa Mai ganz nah sein und Zeit mit ihr verbringen: Davon träumen viele ihrer Fans. Für einen könnte das nun schon bald Realität werden. Allerdings nur, "wenn du dir das zutraust", sagte Vanessa Mai in ihrer Insta-Story. Denn die Schlagersängerin sucht jetzt einen Superfan, der sich traut, mit ihr gemeinsam bei einer neuen Show mitzumachen. Klingt cool? Ist es auch! Die 28-Jährige ist Teil der neuen RTL-Show "I can see your voice". Doch worum geht es darin eigentlich? Das Prinzip ist ganz einfach: Musik-Star und Super-Fan müssen gemeinsam herausfinden, wer von den sieben Unbekannten auf der Showbühne ein echtes Gesangstalent ist – und wer ein Schwindler. Es gibt mehrere spannende Spielrunden, in denen die Duos Hinweise sammeln können.

Vanessa Mai-2020-07-28 um 09.33.39 Kopie

©Instagram/Vanessa Mai

Sängerin Vanessa Mai startet Instagram-Aufruf

Natürlich bietet sich Sängerin Vanessa Mai ideal als Star an. Mit ihrem Wissen über Musik und ihrer Bühnenerfahrung, müsste sie in der Show eigentlich deutlich punkten. Doch noch hat Vanessa keinen passenden Spielpartner. Und weil sie das jetzt ändern will, sucht sie nun via Instagram ihren persönlichen Superfan! Wer die Chance nutzen und sich bewerben will, soll einfach eine Instagram-Story mit dem Hashtag "#ICanSeeVanessa" drehen und "mir sagen, wer du bist und was dich zum Super-Fan macht“, erklärt die Schlagersängerin. Es gibt nur eine Bedingung: Fans, die Interesse haben, sollten sich unbedingt beeilen. Denn schon diese Woche sei Drehstart. Wir empfehlen Euch, diese Chance zu nutzen und wünschen Euch viel Glück!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Schock!

Badeunfall! Schock für Vanessa Mai!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Spekulation!

Vanessa Mai: Will sie lieber ins Fernsehen als auf die Bühne?

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News