Vanessa Mai: Tränen-Video bei Instagram!

©

Vanessa Mai hat keine Lust auf Sport!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Vanessa Mai zeigt sich normalerweise fröhlich und energiegeladen auf Instagram & Co. und nimmt ihre Fans fast täglich mit in ihre Welt. Doch nun zeigte sie sich verletzlich, weinte vor laufender Kamera. Wa es damit auf sich hat…

Die 31-jährige Sängerin Vanessa Mai überraschte nun in ihrem aktuellen Video auf Social Media: Sie weint in dem Clip bittere Tränen und sorgt für einen emotionalen Gänsehautmoment bei ihren Anhängern. Doch was hat die Stief-Schwiegertochter von Andrea Berg so emotional gemacht?

@vanessa.maiHab kein anderes Video als Hörprobe aber es ist ehrlich.. Freitag kommt Löwenherz ❤️♬ Löwenherz - Vanessa Mai


In ihrem neuen Song namens "Löwenherz", der am 8. März veröffentlicht wird, verarbeitet Vanessa Mai offensichtlich tiefe Emotionen. "Mit jedem Schritt wirst du stärker sein, du hast den Mut. Da schlägt ein Löwenherz..."

+++ Vanessa Mai: DAS hat sie sofort bereut – „Es tut weh“ +++

Vanessa Mai: Instagram-Video rührt zu Tränen

In dem Video spielt sie Gitarre, zeigt sich ungeschminkt und sehr verletzlich. Immer wieder muss sie sich die Tränen abwischen. Der Refrain des neuen Liedes ist im Hintergrund zu hören und berührt nicht nur Vanessa Mai selbst, sondern auch ihre Fans zutiefst.

Die Reaktionen ihrer Anhänger auf das emotionale Video waren überwältigend. Kommentare wie "Fühl dich ganz doll gedrückt von mir, du süße Maus. Du hast schon sehr viel geschafft in deinem Leben und das tust du weiterhin" oder "Du bist so eine starke Frau. Freue mich auf den Song und die Hörprobe ist die ehrlichste, die ich bisher gesehen habe. Das zeigt, dass du auch nur ein Mensch mit Gefühlen bist" zeigen, wie sehr die Fans von Vanessa Mai von ihrer ehrlichen und verletzlichen Seite berührt sind.

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News