Kindheitstraum erfülltVanessa Mai wird Gaststar bei “Holiday on Ice”

Vanessa Mai wird Gaststar bei “Holiday on Ice” © BMC-Image / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ein Kindheitstraum wird wahr, zumindest für Vanessa Mai. Sie wird Gaststar bei “Holiday on Ice”. Zum 80-jährigen Jubiläum der Eis-Show darf Vanessa in den Städten Leipzig, München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und Berlin für Stimmung sorgen. Das wurde soeben bekannt gegeben…

“Schon als kleines Mädchen hat sie sich von HOLIDAY ON ICE verzaubern lassen und wusste, dass Tanzen, Singen und Performen ihre Welt ist.” – so steht es auf der Instagram-Seite von “Holiday on Ice”. Wie bekannt wurde, darf Schlagersängerin Vanessa Mai in einigen ausgewählten Städten mit auf der Bühne stehen und ihre Fans beglücken.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vanessa wird in den Leipzig, München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und Berlin auftreten. Vanessa selbst ist überglücklich: “Ich darf beim großen ‘Holiday on Ice’-Jubiläum dabei sein. Wir feiern 80 Jahre ‘Holiday on Ice’ und das Thema ist ‘No limits’. Was bedeutet, Ihr werdet Sachen sehen bei ‘Holiday on Ice’, die ihr vorher nicht gesehen habt. (…) Und ich darf dabei sein, in ausgewählten Städten. Mit meiner Band, mit zwei Songs (…) ich freue mich sehr!” Einmal Eisprinzessin sein – dieser Kindheitstraum geht nun für Vanessa in Erfüllung.

Ausraster im TV

Ein Kindheitstraum wird wahr, zumindest für Vanessa Mai. Sie wird Gaststar bei “Holiday on Ice”. Zum 80-jährigen Jubiläum der Eis-Show...

Hier mehr über Vanessa Mai lesen:

Zusammen mit Elif & Katja Krasavice

Vanessa Mai kämpft für Frauenrechte: “Wir müssen umdenken!”

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News