Gefährliche AktionVanessa Mai – Zwischenfall: Womit bewarf sie ein Konzertbesucher?

Vanessa Mai – Zwischenfall: Womit bewarf sie ein Konzertbesucher? © BMC Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Aufregung um Schlagerstar Vanessa Mai. Bei einem ihrer Auftritte kam es zu einem unerwarteten Zwischenfall. Ein Gegenstand wurde auf sie geworfen.

Es passierte, als Vanessa Mai ihren Song “Geiles Life” in einer Akustikversion präsentierte. Ein kurzes Video, das die 31-Jährige auf Instagram postete, zeigt, wie während des Auftritts ein Gegenstand mit hoher Geschwindigkeit auf sie zu sauste. Glücklicherweise konnte Vanessa dem Wurfgeschoss ausweichen, ließ sich davon nicht weiter aus der Ruhe bringen.

Vanessa Mai macht einen Rate-Wettbewerb daraus

Jetzt reagierte Vanessa Mai, die dank Ikke Hüftgold Igel-Botschafterin ist, auf den Vorfall. Auf Instagram und TikTok veröffentlichte sie das besagte Video und schrieb dazu: “Wer errät, was geflogen kam, bekommt Tickets für die Porsche-Arena.” Die Fans wurden um ihre Vermutungen gebeten. Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Unter den zahlreichen Spekulationen befinden sich Vermutungen, dass es sich bei dem geworfenen Gegenstand um einen Kamm, eine Schuheinlage, ein Kondom, einen Tampon oder sogar um Unterwäsche handeln könnte. Besonders häufig wurde auch ein Schwangerschaftstest als mögliche Lösung genannt. Eine Auflösung hat Vanessa Mai, die nach einem Bühnenunfall beinahe gelähmt gewesen wäre, noch nicht gegeben.

War sie kriminell?

Aufregung um Schlagerstar Vanessa Mai. Bei einem ihrer Auftritte kam es zu einem unerwarteten Zwischenfall. Ein Gegenstand wurde auf sie...

 

Lesen Sie auch:

Sooo aufregend

Beatrice Egli, Vanessa Mai & Co.: Wow, sind DIE aber sexy fit!

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News