Was für eine FreudeVicky Leandros im Hochzeitsglück: Jetzt ist auch ihr Sohn Leandros unter der Haube

Vicky Leandros im Hochzeitsglück: Jetzt ist auch ihr Sohn Leandros unter der Haube © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Vicky Leandros hat jetzt auch ihr drittes Kind unter der Haube: Leandros Baron von Ruffin (43), Sohn von Vicky Leandros und Enno Baron von Ruffin, gab seiner Verlobten Lena Mähren auf Gut Basthorst (Schleswig-Holstein) das standesamtliche Jawort.

Die Braut entschied sich, den Namen ihres Mannes anzunehmen, heißt nun Lena Baronin von Ruffin. Vicky Leandros, die im März ihre Abschiedstour startete, zu “Bild”: “Ich bin unendlich stolz auf meinen Sohn und meine Schwiegertochter. Die beiden sind ein wunderbares Paar. Ich liebe beide und freue mich von Herzen mit ihnen.”

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vicky Leandros kann sich schon auf die kirchliche Hochzeit freuen

Leandros Baron von Ruffin ist Schiffsmakler, während Lena als Rechtsanwältin tätig ist. Das Paar, seit drei Jahren gemeinsam, teilt sein Leben in der Hansestadt Hamburg.

Nach der festlichen standesamtlichen Trauung am vergangenen Wochenende, inklusive Empfang und ausgelassener Party am Abend, ist für das Jahr 2024 auch eine kirchliche Hochzeit geplant.

Roland Kaiser, Matthias Reim & Co.: Das sind die Kinder der Schlagerstars

Vicky Leandros hat jetzt auch ihr drittes Kind unter der Haube: Leandros Baron von Ruffin (43), Sohn von Vicky Leandros...

 

Lesen Sie auch:

Neues Ranking

Vicky Leandros ist die erfolgreichste deutsche Sängerin aller Zeiten – VOR Helene Fischer

Weitere News zu Vicky Leandros

Die 3 beliebtesten
Schlager-News