Es ist offiziell!Vincent Gross: Er wird Kandidat bei RTL-Show “Die Verräter – Vertraue Niemandem!”

Vincent Gross: Er wird Kandidat bei RTL-Show “Die Verräter – Vertraue Niemandem!”
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wir haben es gestern schon berichtet, nun ist es offiziell bestätigt: Schlagerstar Vincent Gross wird (neben Kollegin Anna-Carina Woitschack) als Kandidat der neuen RTL-Show “Die Verräter – Vertraue Niemandem!” ab 20. September dabei sein. Hier alle Infos zur Sendung…

In der aufregenden neuen RTL-Show “Die Verräter – Vertraue Niemandem!” treten 16 Stars gegeneinander an, um herauszufinden, wer unter ihnen die Verräter sind. Während einige von ihnen loyal sind, haben die anderen eine geheime Mission: Sie müssen die Loyalisten eliminieren, ohne dabei enttarnt zu werden. Jede Nacht treffen sich die Verräter, um einen loyalen Teilnehmer aus der Show zu werfen. Die loyalen Stars sind sich dessen nicht bewusst und tappten vollkommen im Dunkeln. In einer Diskussionsrunde versuchen alle, den Verräter zu identifizieren und wählen dann eine Person aus, die eliminiert werden soll. Doch am Ende liegt die Entscheidung bei der ausgewählten Person, die aufdecken muss, ob sie ein Verräter war oder nicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei den Kandidaten handelt es sich um Prominente. Soeben wurden von RTL alle Teilnehmer veröffentlicht.

Hier eine Übersicht über die Kandidaten:

Anna-Carina Woitschack
Vincent Gross
Sabrina Setlur
Ulrike von der Groeben
Sebastian Klussmann
Mariella Ahrens
Timothy Boldt
Shermine Shahrivar
Irina Schlauch
Friedrich Liechtenstein
ChrisTine Urspruch
Pascal „Pommes“ Hens,
Susan Sideropoulos
Claude-Oliver Rudolph
Jalil
Florian Fitz

Die neue RTL-Show „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ ab 20.09. bei RTL und immer eine Woche vorher auf RTL+.

Sein Schritt zu mehr Selbstständigkeit

Wir haben es gestern schon berichtet, nun ist es offiziell bestätigt: Schlagerstar Vincent Gross wird (neben Kollegin Anna-Carina Woitschack) als Kandidat der...

Passend dazu:

Warum machte er ein Ratespiel daraus?

Vincent Gross Schock: Krankenhausaufenthalt nach Hörsturz

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News