Schreck für den SchlagersängerVincent Gross: Koffer weg – doch dann passierte DAS!

Vincent Gross: Koffer weg – doch dann passierte DAS! © Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wie anstrengend: Stellt Euch mal vor, Ihr fahrt eine Woche auf eine Kreuzfahrt und Euer Koffer verschwindet. Nervig, oder? Das ist jetzt Schlagerstars und “Verräter”-Teilnehmer Vincent Gross passiert. Doch er hatte Glück im Unglück…

Vincent Gross befindet sich derzeit mit Radio Schlagerparadies und A-Teams auf einer aufregenden Schlager-Seereise. Doch bei der Ankunft am Flughafen in Split erwartete ihn eine unangenehme Überraschung – sein Koffer war verschwunden. Die genauen Umstände des Verschwindens sind bisher leider noch ungeklärt. In seiner Instagram-Story gewährte er seinen Fans ungewohnt private Einblicke, indem er verkündete: “Ich habe nur noch drei Unterhosen für eine Woche Kreuzfahrt.” Zum Glück befanden sich diese im Handgepäck.

Doch auf einer Kreuzfahrt halten alle zusammen und Vincent erlebte eine Welle der Hilfsbereitschaft. Ihm wurden Kleidung, Zahnpasta, Shampoo und sogar Glitzeranzüge für seinen geplanten Auftritt angeboten. Die Schlagerfans auf dem Schiff zeigen sich also solidarisch und unterstützen den Sänger in dieser unglücklichen Situation. Aufatmen beim Sänger und nun hoffen wir mal, dass Vincent seine Sachen schnell wiederbekommt…

Sein Schritt zu mehr Selbstständigkeit

Wie anstrengend: Stellt Euch mal vor, Ihr fahrt eine Woche auf eine Kreuzfahrt und Euer Koffer verschwindet. Nervig, oder? Das...

Hier mehr über Vincent Gross lesen:

TV-Hammer!

Vincent Gross: Nach “Die Verräter” nun auch “Sing meinen Song”

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News