Von wegen Auszeit! Florian Silbereisen dreht gerade neue Folgen vom “Traumschiff”

©

ZDF-„Traumschiff" – Sender stellt klar: Das Erfolgsformat bleibt!

Schlager.de
Schlager.de

Seit einigen Tagen berichten Medien, Florian Silbereisen befände sich in einer Auszeit. Nun wissen wir: Das ist leider falsch, denn derzeit werden neue Folgen des TV-Klassikers gedreht. Das berichtet “dwdl.de”. Und wer mal ganz genau recherchiert, der findet sogar Instagram-Fotos von den Kollegen von Florian Silbereisen…

Ganze vier neue Ausgaben soll es bald vom "ZDF-Traumschiff" geben. mit an Bord natürlich: Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger, Collien Ulmen-Fernandes als Ärztin Jessica Delgado, Barbara Wussow als Hanna Liebold und auch Daniel Morgenroth als Staffkapitän Martin Grimm. Derzeit finden die Dreharbeiten auf der MS Amadea statt. Laut "dwdl.de" wird noch Mitte April gedreht. Und auch die kommende Ziele sind ein Traum: Argentinien und Curacao.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Als Schauspieler werden in der Argentinien-Folge Margarita Broich und Kai Wiesinger mitspielen. Außerdem noch Ivo Kortlang, Joyce Ilg und Oliver Pocher-Ex Alessandra Meyer-Wölden. Für die Curacao-Folge konnte das ZDF David Korbmann, Nadine Menz, Sebastian Jakob Doppelbauer, Moayad Alsahli, Pauline Werner, Fanny Stavjanik, Max Gertsch und Greta Caspary gewonnen werden. Die Ausstrahlungstermine sind noch nicht bekannt. Wir wünschen viel Spaß beim Dreh!

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News