Seltene AufnahmevoXXclub beim “Schlagerbooom”: So sieht Sänger Bini ohne Mütze aus

voXXclub beim “Schlagerbooom”: So sieht Sänger Bini ohne Mütze aus © Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Fans der voXXclub-Jungs können sich freuen, denn die Jungs werde heute beim “Schlagerbooom” ebenfalls auf der Bühne stehen. Sie sind nur für ihre einzigartige Mischung aus Volksmusik und modernem Pop bekannt, sondern auch für die ihren Style. Lederhosen sind ihr Markenzeichen und besonders die Mütze von Sänger Korbinian Arendt, alias “Bini”. Doch was verbirgt sich eigentlich darunter? Wir haben ein Foto gefunden, auf dem Bini ohne Mütze zu sehen ist…

“Ohne Mütze erkennt mich nicht einmal mehr meine Mutter.”, so Sänger Korbinian von voXXclub über sein Markenzeichen. Diese Aussage zeigt, dass die Mütze zu einem wichtigen Bestandteil von Binis Identität geworden ist. Bini trägt sie bei jedem Auftritt und in Interviews. Sie verleiht ihm einen unverwechselbaren Look und hat dazu beigetragen, dass er von den Fans leichter erkannt wird. Doch wie sieht er eigentlich ohne Mütze aus? Wer ein wenig sucht, wird fündig. Hin und wieder taucht ein Foto von Bini ohne Mütze auf:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Binia Mütze hat übrigens witzigerweise auch einen eigenen Instagram-Account. Wer mal stöbern möchte, was die Mütze so treibt:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Korbinian Arendt (@binis_beanie)

Neben der Mütze ist auch die Lederhose ein Markenzeichen von VoXXclub. Die Band trägt sie bei fast allen Auftritten rund um den Globus. Die Lederhose symbolisiert Tradition und Heimatverbundenheit. So wie die Band selbst…

Hier mehr lesen:

Was für eine Ehre!

VoXXclub werden zu Playmobil-Helden

Weitere News zu voXXclub

Die 3 beliebtesten
Schlager-News