Was für eine Ehre!VoXXclub werden zu Playmobil-Helden

VoXXclub werden zu Playmobil-Helden © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die Marke PLAYMOBIL feiert im nächsten Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum, und aus diesem Anlass präsentiert das Historische Museum der Pfalz Speyer ab dem 01.10.2023 eine ganz besondere Familien-Ausstellung mit dem Titel “We Love PLAYMOBIL. 50 Jahre Spielgeschichte(n)”. Der Song zur Ausstellung kommt von voXXclub – was für eine Ehre!

Die Ausstellung zum PLAYMOBIL-Jubiläum begeistert zum runden Geburtstag des beliebten Spielzeugklassikers mit einem innovativen Ausstellungskonzept und bietet ein multimediales Erlebnis für Besucher jeden Alters. Ein besonderes Highlight der Ausstellung wird ein eigens komponierter Song von der Band voXXclub sein – ein Lied zum Mitsingen für die ganze Familie. In Zusammenarbeit mit dem Diorama Künstler Oliver Schaffer und der Veranstaltungsagentur Triangle Events wurde der Song “Perfektes Team” maßgeschneidert für die Ausstellung komponiert und produziert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Besonders witzig: Die Bandmitglieder sind sogar als PLAYMOBIL-Figuren live auf der Konzertbühne zu sehen. Die nur für diese Ausstellung entworfenen voXXclub-Figuren reißen die Ausstellungsbesucher*innen auf der Bühne im Mini-Format mit. voXXclub-Sänger Florian Claus war auch künstlerisch an der Gestaltung der Ausstellung beteiligt und ist begeistert von dem Song: “Der Song macht einfach gute Laune!”

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von voXXclub (@voxxclub_official)

Die Ausstellung “We Love PLAYMOBIL. 50 Jahre Spielgeschichte(n)” im Historischen Museum der Pfalz Speyer verspricht eine einzigartige Erfahrung für alle PLAYMOBIL-Fans und bietet mit dem eigens komponierten Song von voXXclub ein besonderes musikalisches Highlight. Die Ausstellung wird sicherlich sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern und eine unvergessliche Reise durch die Geschichte des beliebten Spielzeugs bieten.

Auch spannend:

Eifersucht?

voXXclub-Florian: Was sagt wohl seine Frau dazu?

Weitere News zu voXXclub

Die 3 beliebtesten
Schlager-News