Nicht verpassenvoXXclub “Wintertour-Tour 2023”: Hier laden Euch die Jungs persönlich ein!

Exklusiv
voXXclub “Wintertour-Tour 2023”: Hier laden Euch die Jungs persönlich ein! © WEISS PR & MEDIA e.U.
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die Jungs von voXXclub haben eine außergewöhnliche Show auf die Beine gestellt, die Après-Ski-Hits, weihnachtliche Songs und Balladen miteinander verbindet. Mit ihrer einzigartigen Stimme und mitreißenden Choreographien sorgen die fünf Jungs ab morgen für eine unvergessliche Stimmung, die nach Glühwein, gebrannten Mandeln und ganz viel Spaß riecht.

Die “Wintertour 2023” von voXXclub ist eine abwechslungsreiche Show, die von besinnlichem Weihnachtsmarkt-Zauber bis hin zu ausgelassenen Après-Ski-Partys reicht. Doch voXXclub wäre nicht voXXclub, wenn sie nicht auch für die ein oder andere Überraschung gut wären. Neben der Musik teilen Bini, Michael, Christian, Florian und Stefan auch ihre privaten Weihnachtsbräuche und erzählen witzige Anekdoten aus ihrem Tourleben. Natürlich dürfen bei dieser Show auch die großen Hits wie “Rock mi”, “Donnawedda” und “Suchst du den Mann” nicht fehlen.

Hier die Termine für die “Wintertour 2023” von voXXclub:

In einem ganz persönlichen Video für alle Schlager.de-Leser laden Euch die Jungs auf ihre Tour ein:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier mehr News über voXXclub:

Was für eine Ehre!

VoXXclub werden zu Playmobil-Helden

Weitere News zu voXXclub

Die 3 beliebtesten
Schlager-News