Gästeliste und mehr Infos“Wetten, dass..?” mit Helene Fischer: Neue Details bekannt

“Wetten, dass..?” mit Helene Fischer: Neue Details bekannt © Max Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am 25. November ab 20.15 Uhr heißt es wieder: “Wetten, dass..?” – dieses Mal wird auch Schlagerkönigin Helene Fischer auftreten. Nun sind erste Details für ihren Auftritt veröffentlicht worden…

In der ZDF-Show “Wetten, dass..?” mit Thomas Gottschalk treten Kandidatinnen und Kandidaten in spannenden Wetten gegeneinander an, um den Titel des Wettkönigs oder der Wettkönigin zu gewinnen. Unter anderem wird Comedian Hazel Brugger die Außenwette präsentieren und auch die britische Popband Take That wird auftreten. Außerdem wird Musik-Ikone Cher ihren neuen Song “DJ Play A Christmas Song” singen. Doch damit nicht genug…

Das Publikum darf sich auf eine Duett-Sensation von Helene Fischer und Shirin David freuen, die passend zum zehnjährigen Jubiläum von “Atemlos durch die Nacht” eine noch nie dagewesene Version des Hits präsentierten. Neben den fesselnden Wetten und musikalischen Highlights gibt es außerdem eine Reihe von prominenten Wettpaten und -patinnen. Die Schauspieler Matthias Schweighöfer, Stefanie Stappenbeck und Jan Josef Liefers sind mit dabei und sorgen für zusätzliche Unterhaltung. Auch die Sportstars Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanović geben sich die Ehre. Insgesamt bietet “Wetten, dass..?” eine abwechslungsreiche und spannende Unterhaltung für Jung und Alt.

So hat sie sich verändert

Am 25. November ab 20.15 Uhr heißt es wieder: “Wetten, dass..?” – dieses Mal wird auch Schlagerkönigin Helene Fischer auftreten....

Hier mehr news über Helene Fischer:

Überraschung!

Helene Fischer Show 2023: Erste Details bekannt

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News