Silbereisen, Zarrella oder Schöneberger?“Wetten, dass..?” – Wilde Spekulationen um Gottschalk-Nachfolger

“Wetten, dass..?” – Wilde Spekulationen um Gottschalk-Nachfolger © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

2023 ging Thomas Gottschalk in “Wetten, dass..?”-Rente. Am 25. November nahm er als Moderator Abschied, was aber nicht heißen muss, dass die Show damit auch beendet ist. ZDF-Chef Norbert Himmler spricht nun in der “BILD” : “Jetzt machen wir eine Denkpause, frei nach dem James-Bond-Titel: ‘Sag niemals nie’.” Und schon geht das Getuschel los. Wer wird die Nachfolge von Thomas Gottschalk antreten?

Die Zukunft von “Wetten, dass..?” ist nach dem Abschied von Thomas Gottschalk also weiterhin ungewiss. Himmler beschrieb die letzte Ausgabe von “Wetten, dass..?” als einen “großen, nostalgischen Moment”, der die Stärke und Kraft der Show noch einmal gezeigt habe. Das ZDF werde zu gegebener Zeit über die Zukunft des Formats entscheiden. Aha!

Doch spekulieren wird ja erlaubt sein. Wer könnte in die Fußstapfen von Gottschalk treten? Die bisher bekanntesten Namen: Barbara Schöneberger, Florian Silbereisen oder auch Giovanni Zarrella, die alle als bewährte Größen des öffentlich-rechtlichen Senders gelten. Die Fans werden gespannt darauf warten, wer letztendlich die Nachfolge von Thomas Gottschalk antreten wird und ob das Format weiterhin erfolgreich sein wird.

„Wetten, dass ..?“: Skandale, Aufreger, Lachnummern der Show mit Thomas Gottschalk

2023 ging Thomas Gottschalk in “Wetten, dass..?”-Rente. Am 25. November nahm er als Moderator Abschied, was aber nicht heißen muss,...

Hier noch mehr über Eure Schlagerstars lesen:

Weiß er etwa mehr?

Roland Kaiser über “Wetten,dass..?”-Aus: “Vielleicht macht das ZDF ja weiter mit irgendeinem Kollegen”

Weitere News zu Thomas Gottschalk

Die 3 beliebtesten
Schlager-News