Die StarsWillkommen bei Carmen Nebel: Andrea Bocelli & Sohn u.v.m

Willkommen bei Carmen Nebel: Andrea Bocelli & Sohn u.v.m © ZDF / Marcus Höhn
Laura Müller

Mit ihrer Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ begeistert sie mehrmals jährlich ein Millionenpublikum. Die Schlagerstars reißen sich darum, bei ihr in der Show Gast zu sein. Auch für das Publikum, das die Sendung verfolgt, sei es daheim an den Bildschirmen oder gar live vor Ort, ist die Show jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis, weil sie gute Laune versprüht.

 

Zur großen Spendengala

Am kommenden Samstagabend (29. September) ist es wieder so weit für ihre Show, mit der Carmen Nebel auch in diesem Jahr wieder zu Spenden zugunsten der Deutschen Krebshilfe aufruft. "Die große Spendengala zugunsten der Deutschen Krebshilfe ist für mich eine Herzensangelegenheit", sagt Carmen Nebel. "Umso mehr freue ich mich, dass ich sie in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal im Rahmen meiner Showreihe 'Willkommen bei Carmen Nebel' im ZDF präsentieren darf."

Matteo Bocelli im Duett mit Vater Andrea Bocelli

Das gelingt Deutschlands Top-Moderatorin Carmen Nebel seit Jahren mit scheinbar spielerischer Leichtigkeit, weil sie mit ihrer locker-charmanten Art, jedem ihrer Gäste die gehörige Aufmerksamkeit widmet. So macht sie auch keinen Unterschied zwischen einem Newcomer und einem alten Showhasen. Einer der zahlreichen Gründe für ihre Rekordquote.

Aus dem Velodrom in Berlin

Erste Namen der Gäste haben wir Euch schon bekannt gegeben. Neben den internationalen Stars Vicky Leandros, Angelo Kelly & Family, Nana Mouskouri, Andreas Gabalier, Heino, Francine Jordi, DJ Ötzi, Helmut Lotti wurden Barbara Schöneberger, Vanessa Mai und Wolfgang Trepper angekündigt. Als besonderes Highlight und Weltpremiere wird Matteo Bocelli gemeinsam mit seinem Vater, Star-Tenor Andrea Bocilli, ein Duett singen. Beste Unterhaltung garantiert!

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News