Bergdoktor Hans Sigl nicht wiederzuerkennen: „Geheimnis ist gelüftet“

©

Das sind Eure TV-Lieblinge aus "Der Bergdoktor"

Das sind die beliebtesten Stars aus der Deutschen Tv-Serie "Der Bergdoktor".

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Ist das wirklich unser Bergdoktor? Normalerweise kennen wir ZDF-Star Hans Sigl stets adrett gekleidet, ordentlich gekämmt und glattrasiert. Auf einem neuen Foto bei Instagram zeigt sich der 54-Jährige aber mal von einer ganz anderen Seite.

Dreitagebart, die Haare gegelt, das Hemd ungebügelt und eine oliv-farbene Cargohose. Der Bergdoktor-Star könnte so auch locker in einem neuen „Stirb langsam“-Teil die Rolle des John McClane spielen. Ganz so Hollywood-mäßig wird es jedoch nicht.

Bergdoktor Hans Sigl in neuer Rolle

So veröffentlichte die „neue deutsche Filmgesellschaft“ (Kurz ndF:), die unter anderem auch für die ZDF-Serien „Die Bergretter“ und „Der Bergdoktor“ verantwortlich sind, das Bild. In der Beschreibung dazu heißt es: „Sonnige Grüße aus Lissabon! Vor einer Traumkulisse drehen wir gerade den Thriller "Flucht aus Lissabon" (Arbeitstitel) mit Hans Sigl in der Hauptrolle. Sehen könnt Ihr den Film voraussichtlich im Frühjahr 2025 im ZDF. Regie führt Steffi Doehlemann, Autor und Produzent ist Hans-Hinrich Koch für die ndF: Berlin.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

++ “Bergdoktor”-Star Ronja Forcher: Verheimlichtes Baby-Drama ++

Die Fans jedenfalls sind schon ganz gespannt auf den Film. „Super, das ist ja echt toll. Freu mich schon drauf und bin mega gespannt“, heißt es beispielsweise bei Instagram. Oder: „Das Geheimnis ist gelüftet. Ich freue mich drauf. Erfolgreiche Drehzeit.“

Die 3 beliebtesten
Schlager-News