Veröffentlicht inNews

„ZDF-Fernsehgarten“: Stars verraten ihre außergewöhnlichsten Erinnerungen

Beim „ZDF-Fernsehgarten-Mainzeltalk“ enthüllen vier berühmte Stars kuriose Momente, die sie bis heute in Aufruhr bringen…

© IMAGO/epd

Die größten Skandale im "ZDF-Fernsehgarten"

Besonders treue Fans des „ZDF-Fernsehgartens“ werden ihn sicherlich kennen: den „Mainzeltalk“! Hier gewähren Sänger, Schauspieler und zahlreiche andere TV-Persönlichkeiten spannende und oft auch humorvolle Einblicke in ihr Privatleben.

Selbstverständlicherweise werden diese kurzen Clips auf dem offiziellen Instagram-Account des „ZDF-Fernsehgartens“ mit der großen Fangemeinde geteilt. Aktuell haben die Fans dabei besonderen Grund zur Freude!

Sie bekommen es in einem Special gleich mit mehreren bekannten Musikstars zu tun. Wer steht dabei im Rampenlicht? Und welche außergewöhnlichen Fanmomente plaudern sie aus?

„ZDF-Fernsehgarten“: Bunte Mischung an „Mainzeltalk“-Gästen

Gleich vier leidenschaftliche Musiker nehmen auf dem berühmt berüchtigten Stuhl Platz. So sind die Zuschaueraugen dieses Mal auf die österreichische Schlagersängerin Melissa Naschenweng (34), den ehemaligen DSDS-Kandidaten Sebastian Wurth (30), den Schlagerstar Kerstin Ott (43) und den schweizerischen Popsänger Luca Hänni (30) gerichtet.

++ Ross Antony & Mann Paul: Diese Aussagen hauten Ross um ++

Die Stars müssen sich auf ungewohntem Terrain beweisen und spontan kuriose Fanmomente teilen. Melissa Naschenweng erlebte in Hamburg eine plötzliche Überraschung. Dabei traute sie ihren Augen kaum.

„Was mir speziell in Erinnerung geblieben ist, ist, dass ich mal in der Nähe von Hamburg einen Auftritt hatte und ich echt Angst hatte, dass mich überhaupt niemand kennt. Dann ging ich auf die Bühne raus und dann stand da ein Mann mitten im Publikum. Der ist einfach aufgefallen, weil er eine pinke Lederhose anhatte. Wie cool ist es eigentlich, wenn sich ein Mann eine pinke Lederhose anzieht und da in Hamburg im Publikum steht und sagt: ‚Ich bin ein Bergbauerbua‘“, beschreibt sie lachend ihr unvergessliches Erlebnis.

Die überraschenden Erlebnisse könnten unterschiedlicher nicht sein

Doch auch die Erzählung von Sebastian Wurth kann sich sehen lassen! So teilt der 30-Jährige, dass er von einem Fan auf einem Parkplatz regelrecht angesprungen wurde. Dabei seien beide auf den Boden gefallen. Das eigentliche Dilemma an der ganzen Geschichte: Wurth verlor dabei sein Portemonnaie und hat es bis heute nicht wiedergefunden. In einer Sache ist er sich aber sicher: „Der Fan hatte damit nichts zu tun“, so Wurth.

++ Kerstin Ott war jahrelang süchtig: „Es war schwierig, das aufzugeben“ ++

Kerstin Ott begegnete einem kleinen, treuen Anhänger. Sie erzählt: „Da war ein kleines Mädchen, vielleicht drei oder vier Jahre alt. Die ist von ihrem Papa abgehauen, ist mir direkt in den Arm gesprungen und hat geweint, weil sie sich so gefreut hat, mich zu sehen. Und da habe ich fast mit geweint. Das ist mir total in Erinnerung geblieben.“



Dagegen bekam Luca Hänni ein ganz besonderes und kurioses Geschenk. In einem Paket fand er ein altes iPhone, das ihm von einem kleinen Mädchen geschickt wurde. Ihr Ziel sei klar gewesen: Sie wollte alles tun, um mit ihrem Lieblingsstar persönlich telefonieren zu können. Ob es dazu kam, ließ der Popsänger offen.