Das ging schnell...“ZDF-Fernsehgarten on Tour” mit Andrea Kiewel bereits ausverkauft!

“ZDF-Fernsehgarten on Tour” mit Andrea Kiewel bereits ausverkauft! © ZDF / Sascha Baumann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am Sonntag lief die letzte reguläre Ausgabe des “ZDF-Fernsehgarten” über die Bildschirme – doch es gibt Nachschlag: Der “ZDF-Fernsehgarten on Tour” in Hamburg präsentiert von Andrea Kiewel. Die Gästeliste ist noch unbekannt, doch die Sendungen sind dennoch schon komplett ausverkauft…

Große Freude bei Andrea Kiewel und ihrem Team: Sowohl die erste als auch die zweite Ausgabe der Show “ZDF-Fernsehgarten on Tour” sind seit Wochen ausverkauft. Dies spricht für die hohe Beliebtheit der Sendung und das Vertrauen des Publikums in die Qualität der Unterhaltung, die sie erwartet.

Der Fernsehgarten und auch Andrea Kiewel erfreuen sich großer Beliebtheit – kein Wunder also, dass die Tickets für die Sendung schnell weg waren. Ein weiterer Grund könnten aber auch die begrenzte Sitzplatzkapazität sein. Mit nur einer geringen Anzahl von verfügbaren Plätzen war der Wettbewerb um die Tickets intensiv. Hinzu kommt, dass Hamburg an diesem Wochenende die Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit ausrichtet, was zusätzliche Besucher in die Stadt zieht und die Nachfrage nach den Tickets erhöht. Trotz der Ungewissheit über die Gästeliste wird erwartet, dass die kommenden Ausgaben des ZDF-Fernsehgarten on Tour in Hamburg ein großer Erfolg werden. Die Zuschauer können sich auf zwei spannende Sonntage freuen, die mit Unterhaltung und Feierlichkeiten gefüllt sein werden.

„ZDF-Fernsehgarten“: Vor dem Aus? Der Sender äußert sich jetzt

Am Sonntag lief die letzte reguläre Ausgabe des “ZDF-Fernsehgarten” über die Bildschirme – doch es gibt Nachschlag: Der “ZDF-Fernsehgarten on...

Lesen Sie auch:

Oha, da wurde sie sauer…

“ZDF-Fernsehgarten” Andrea Kiewel: “Traurig und ganz daneben”

Weitere News zu ZDF-Fernsehgarten

Die 3 beliebtesten
Schlager-News