Andrea Kiewel am 08.10. nochmal in Hamburg“ZDF-Fernsehgarten on Tour”: Weitere Gäste in Hamburg bekannt

“ZDF-Fernsehgarten on Tour”: Weitere Gäste in Hamburg bekannt © ZDF / Ralph Orlowski
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Der “ZDF-Fernsehgarten” hat zwar seine offizielle Saison beendet, aber es gibt Nachschlag: Beim “ZDF-Fernsehgarten on Tour” moderiert Andrea Kiewel live aus Hamburg. Die gestrige Ausgabe war bereits ein voller Erfolg. Nun sind einige der Gäste für die kommenden Ausgabe am 08. Oktober offiziell…

Obwohl das ZDF noch keine Gäste für die “ZDF-Fernsehgarten on Tour”- Ausgaben aus Hamburg veröffentlicht hat, waren die beiden Shows schnell ausverkauft. Die gestrige Ausgabe fand übrigens standesgemäß im Regen statt. Nun sind einige Gäste für die kommende Ausgabe am 08. Oktober bekannt geworden: Orange Blue werden dabei sein. Das haben die Jungs selber bei Instagram gepostet:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Volkan Baydar und Vince Bahrdt sind bereits seit knapp 25 Jahren als “Orange Blue” erfolgreich und werden beim Fernsehgarten ihren Song “Hamburg” präsentieren. Übrigen: Volkan hat kürzlich seine erste eigene Solo-Single auf Deutsch veröffentlicht: “Denn wir lieben es” mit Joja Wendt am Klavier. Ob wir den Song beim “ZDF-Fernsehgarten on Tour” ebenfalls zu hören bekommen, ist nicht bekannt. Wir drücken die Daumen und sind gespannt auf die weiteren Acts am kommenden Sonntag.

Orange Blue im großen Schlager.de Interview

Der “ZDF-Fernsehgarten” hat zwar seine offizielle Saison beendet, aber es gibt Nachschlag: Beim “ZDF-Fernsehgarten on Tour” moderiert Andrea Kiewel live...

Auch lesenswert:

Schnell sein!

“Kiwis große Partynacht” SAT.1: Alle Gäste, Termine & Tickets

Weitere News zu ZDF-Fernsehgarten

Die 3 beliebtesten
Schlager-News