Wie geht das denn?“ZDF-Traumschiff” – Florian Silbereisen: Wieso hat er plötzlich ein Baby?

“ZDF-Traumschiff” – Florian Silbereisen: Wieso hat er plötzlich ein Baby? © ZDF / Dirk Bartling
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Florian Silbereisen ist heute wieder auf  “ZDF-Traumschiff”-Fahrt. Und der Kapitän wird ein Baby in den Händen halten … Achtung: SPOILER!

2022 wurde bereits eine vierte “Traumschiff”-Folge im Winter ausgestrahlt, zusätzlich zu den traditionellen Ausgaben an Neujahr, Ostern und Weihnachten. Heute (20.15 Uhr / ZDF) können sich die Zuschauer auf eine weitere spannende Episode freuen.

Dieses Mal geht es für Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew nach Namibia. In der Folge “Walvis Bay” werden neben einigen neuen Gesichtern, wie Cathy Hummels, auch alte Bekannte an Bord sein. Harald Schmidt kehrt nach zwei Jahren Abstinenz in seiner Rolle als Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle zurück.

“ZDF-Traumschiff” mit einem Überraschungs-Comeback

Doch es gibt noch eine weitere Rückkehr, die die Fans begeistern wird: Schauspielerin Esther Schweins wird nach zehn Jahren erneut auf dem “Traumschiff” zu sehen sein. Bereits im Februar hatte die 53-Jährige auf Instagram Fotos aus Namibia geteilt und damit ihr Comeback angeteasert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Charaktere werden sich auf ihrer Reise des “Traumschiffs” nach Swakopmund wieder ungeahnte Herausforderungen stellen müssen. Auch Kapitän Max Parger wird mit einer unerwarteten Situation konfrontiert: Nach Auslaufen des Schiffs findet er einen Korb mit einem Baby in seiner Kabine. Angeblich soll es SEIN Kind sein …

Florian Silbereisen – So ist er wirklich!

Florian Silbereisen ist heute wieder auf  “ZDF-Traumschiff”-Fahrt. Und der Kapitän wird ein Baby in den Händen halten … Achtung: SPOILER!...

 

Hier mehr über das Traumschiff lesen:

Noch in diesem Jahr!

Florian Silbereisen: “Traumschiff”-Kollege plant Comeback

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News