RedaktionAndreas Breitkopf

Mein Name ist Andreas Breitkopf, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Regensburg. In meiner Jugendzeit tendierte ich eher zur internationalen Pop-Musik, was sich deutlich am CD-Regal abzeichnete. Als ich vor 8 Jahren die Titel von Helene Fischer hörte, passierte etwas mit mir und das Interesse am Schlager wurde stärker.
Heute sind Beatrice Egli, Anni Perka, Franziska Wiese, Florian Silbereisen, DJ Ötzi und Klubbb3 meine absoluten Lieblinge geworden. Natürlich gehören auch Helene Fischer, Ella Endlich, Michelle, Vanessa Mai, Linda Hesse und Laura Wilde zu Interpreten, die mich in meinem tristen Alltag aufmuntern und mir so Kraft geben, das Leben zu meistern.
Ich freue mich nun, mein Interesse am Schlager durch die Arbeit für Schlager.de zum Ausdruck bringen zu können.

E-Mail:

Andreas Breitkopf auf Facebook


Die neuesten Beiträge von Andreas Breitkopf:


News

Sarah Schiffer: Duett mit Mark Forster?

Stefan Mross: “Menschen unterhalten zu dürfen ist eine Ehre”

Stefan Mross: “Die Menschen sind glücklich nach Hause gegangen”

Anna-Carina Woitschack: “Liebe zur Musik zu teilen ist das schönste Geschenk”

Vanessa Mai: Zusammenarbeit mit Andreas Ferber

Beatrice Egli: “Auszeit war gut für mein Herz”

Sonia Liebing: “Ich singe, seit ich denken kann”

Große Ehre: Gold für die Grubertaler & Anna-Carina Woitschack!

Helene Fischer: Ihr erster Geburtstag ohne Florian Silbereisen!

Wir gratulieren: 36 Jahre Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News