RedaktionAndreas Breitkopf

Mein Name ist Andreas Breitkopf.  In meiner Jugendzeit tendierte ich eher zur internationalen Pop-Musik, was sich deutlich am CD-Regal abzeichnete. Als ich eines Tages die Titel von Helene Fischer hörte, passierte etwas mit mir und das Interesse am Schlager wurde stärker.
Heute sind Beatrice Egli, Anni Perka, Franziska Wiese, Florian Silbereisen, DJ Ötzi und Klubbb3 meine absoluten Lieblinge geworden. Natürlich gehören auch Helene Fischer, Ella Endlich, Michelle, Vanessa Mai, Linda Hesse und Laura Wilde zu Interpreten, die mich in meinem tristen Alltag aufmuntern und mir so Kraft geben, das Leben zu meistern.
Ich freue mich nun, mein Interesse am Schlager durch die Arbeit für Schlager.de zum Ausdruck bringen zu können

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Andreas Breitkopf:


News
17.10.2016

„Vorsicht unzensiert“ – Die Gold-Edition von KLUBBB3

17.10.2016

„Freudensprünge 2016“ in Regensburg mit Fantasy im Audimax

05.10.2016

Erstes Live-Video von Anni Perka

19.09.2016

Laura Wilde zu Gast bei MDR um 4

19.09.2016

Franziska Wiese weckt Träume mit der Violine

17.09.2016

Anni Perka – Die neue Single „LIEBE lebt ewig“

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan