Redaktion Angela Fekete

Also ich bin die Angela und stolze 57 Jahre alt, verheirat und habe einen Sohn im Alter von 37  Jahren. Ich wohne im wunderschönen Berlin und grüße gleich mal alle, die auch aus Berlin oder Brandenburg kommen. Beruflich bin ich als Friseurin tätig und habe daher viel mit Menschen zu tun. Mal bin ich Ansprechpartner, Psychologe und sogar engste Vertraute für meine Kunden.
Ich bin ein Familienmensch und liebe Schlager von Kindesbeinen an. In meiner Jugend haben mich die Musik von Frank Schöbel, Karat und Puddys begleitet. Heute bin ich ein ganz großer Fan von Fantasy und Roland Kaiser. Aber natürlich sind auch andere Schlager toll – ohne Musik geht bei mir gar nichts.
Auf  Schlager.de bin ich durch Facebook aufmerksam geworden und jetzt bin ich sogar “mit im Boot”. Als Fantasy-Fanclub-Mitglied, bin ich, so oft es geht zu Konzerten unterwegs. Ich freue mich als Redakteur von Schlager.de zu berichten, es macht sehr viel Spaß, Freude und macht mich stolz.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Angela Fekete:


Die 3 beliebtesten
Schlager-News