Redaktion Anika Reichel

Für mich war bereits als Teenager klar, dass ich in der Medienbranche arbeiten möchte. Seit mittlerweile 2009 bin ich in der Welt des Schlagers unterwegs. Durch einen Freund kam ich zum Radio und durfte seitdem verschiedenste Radioformate moderieren, unter anderem bei Radio Paloma. In all den Jahren hatte ich seitdem so ziemlich alle Schlagerstars irgendwann mal im Interview. Von Helene Fischer über Roland Kaiser bis hin zu Florian Silbereisen. Es ist bis heute eine große Ehre für mich solch großartige Stars interviewen zu dürfen. Nun kann ich als Redakteurin bei Schlager.de meine Liebe zu diesem Genre weiter ausleben. Ich mag die spannende Arbeit und dass kein Tag wie der andere ist. Denn wenn ich eines nicht mag, ist es Langeweile!

Position: Redakteurin

E-Mail:


Unsere Expertin für:

Die neuesten Beiträge von Anika Reichel:


Die 3 beliebtesten
Schlager-News