Suche

RedaktionChristine Kröning

Ich heiße Christine Kröning, bin 53 Jahre jung, verheiratet und Mutter von 2 Söhnen. Beruflich bin ich als Erzieherin tätig und vier Tage die Woche an einer Grundschule beschäftigt. Um dem Alltag zu entfliehen habe ich schon sehr früh festgestellt, dass die Musik mich beflügelt, ich dort Kraft tanken kann und das gelingt mir schon seit meiner Jugend am Besten bei der deutschen Schlagermusik. Bis heute musste ich mich vielen Vorurteilen gegenüber diesem Genre stellen, aber gerade deshalb kam vor vielen Jahren der Entschluss, dass ich mich jetzt erst recht den deutschen Schlager widmen möchte.

Seit 2014 gehöre ich dem Team von Schlager.de an und, ja, ich bin in der Tat angekommen. Denn dort habe ich ein kreatives und konstruktives Team angetroffen, welches sich stets weiter entwickelt – für das Stillstand ein Fremdwort ist – und ich absolut dem Slogan “Wir leben Schlager” folgen kann. Mein Ziel ist es, die Leser so mit meinen Berichten zu unterhalten, als hätten sie das Gefühl, dabei gewesen zu sein. Ich glaube, der deutsche Schlager lebt. Der Schlager ist geil.

 

Position: Leitung Events

E-Mail:

Christine Kröning auf Facebook


Die neuesten Beiträge von Christine Kröning:


News

Claudia Jung: Das ist für sie das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Die Schlager-Seereise 2020 – Etablierte und Newcomer

Jana Meyerdierks: Sie hat schon alle Geschenke zusammen!

Schlager-Legenden mit an Bord der “Costa Pacifica”

Anni Perka: Warum sie definitiv weiße Weihnachten haben wird!

Ella Endlich: Weihnachtstour 2019 – Endlich Weihnachten

Eva Luginger lädt ein zur 5. Schlagernacht

Die Schlager-Seereise 2020 – Wir stellen Euch die Künstler vor

Let´s Dance – Die Tour: Hautnah & Einzigartig

In Oberhausen hieß es Bähm statt Booom

Die 3 beliebtesten
Schlager-News