RedaktionDaniela Stolte

Mein Name ist Daniela, oder einfach Danni. Ich bin im Februar 1984 geboren und wohne in der Nähe von Meißen im wunderschönen Sachsen.

Musik gehört zu meinem Leben, wie die Luft zum Atmen.

Schon als Kind hörte ich Hits von Nicole und Wolfgang Petry. Im Teenager-Alter waren dann eher Boybands und Popmusik angesagt. Nach und nach kam ich dann aber zu deutschen Schlager zurück. Dank meiner Mom und mit ihr besuchte ich 2007 mein erstes Konzert von Matthias Reim. Seitdem sind wir auf unzähligen Konzerten, Veranstaltungen und TV-Aufzeichnungen mit den verschiedensten Künstlern unterwegs.

Im Dezember 2014 lernte ich bei einem Matze-Konzert „Mitch Keller“ kennen. Als er im Mai 2015 mit dem Titel „7 Leben“ seine Solokarriere begann, war die Begeisterung riesig. Von da an hat er meine vollste Unterstützung.

Als Betreiber der Seite „Fan-Treff Mitch Keller“ informiere ich die Fans über Neuigkeiten, Termine, Votings und berichte von Konzerten und Auftritten.

Ich freue mich nun auch ein Teil von Schlager.de zu sein und euch an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Position: Redaktion

E-Mail:

Daniela Stolte auf Facebook


Die neuesten Beiträge von Daniela Stolte:


News

“Wir sind frei”- Wohnzimmer-Konzert mit Anthony Weihs

Matthias Reim feiert seinen 60. Geburtstag

“Leider Geil” – So war das 1. Solo-Konzert von Frank Lukas!

Matthias Reim und Roland Kaiser lassen das Festzelt beben

Mitch Keller begeistert die Fans mit poppigem Schlager

Sachsen’s größtes Oktoberfest in der Oberlausitz lädt ein!

Frank Lukas freut sich auf sein erstes Solo-Konzert

Schiebocker Tage mit Olaf Berger!

Matthias Reim startet in die Open-Air-Saison 2017

Mitch Keller – Sein Leben als Musiker und Familienmensch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News