Redaktion Daniela Stolte

Mein Name ist Daniela, oder einfach Danni. Ich bin im Februar 1984 geboren und wohne in der Nähe von Meißen im wunderschönen Sachsen.

Musik gehört zu meinem Leben, wie die Luft zum Atmen.

Schon als Kind hörte ich Hits von Nicole und Wolfgang Petry. Im Teenager-Alter waren dann eher Boybands und Popmusik angesagt. Nach und nach kam ich dann aber zu deutschen Schlager zurück. Dank meiner Mom und mit ihr besuchte ich 2007 mein erstes Konzert von Matthias Reim. Seitdem sind wir auf unzähligen Konzerten, Veranstaltungen und TV-Aufzeichnungen mit den verschiedensten Künstlern unterwegs.

Im Dezember 2014 lernte ich bei einem Matze-Konzert „Mitch Keller“ kennen. Als er im Mai 2015 mit dem Titel „7 Leben“ seine Solokarriere begann, war die Begeisterung riesig. Von da an hat er meine vollste Unterstützung.

Als Betreiber der Seite „Fan-Treff Mitch Keller“ informiere ich die Fans über Neuigkeiten, Termine, Votings und berichte von Konzerten und Auftritten.

Ich freue mich nun auch ein Teil von Schlager.de zu sein und euch an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Daniela Stolte:


“Wir sind frei”- Wohnzimmer-Konzert mit Anthony Weihs
News – Neuveröffentlichungen
Im Elbepark Dresden
23.05.18
“Wir sind frei”- Wohnzimmer-Konzert mit Anthony Weihs
In einem gläsernen TV-Studio im Elbepark Dresden präsentierte MyTVPlus am 19. Mai das TV-Wohnzimmer-Konzert mit Anthony Weihs. Die Tickets für...
Matthias Reim feiert seinen 60. Geburtstag
In Berlin
01.12.17
Matthias Reim feiert seinen 60. Geburtstag
Matthias Reim wird 60 und das sollte gebührend gefeiert werden. Zu diesem Anlass plante er ein 60 minütiges Privatkonzert für...
Matthias Reim und Roland Kaiser lassen das Festzelt beben
News – Aktuell
Beim 20. Oberlausitzer Oktoberfest
12.10.17
Matthias Reim und Roland Kaiser lassen das Festzelt beben
Zum 20-jährigen Jubiläum des „Oberlausitzer Oktoberfestes“ in Kemnitz mit „K“ im sächsischem Landkreis Löbau hatte die Kemnitzer Fördergemeinschaft e.V. wieder...
Mitch Keller begeistert die Fans mit poppigem Schlager
News – Events
"Einer dieser Tage"
27.09.17
Mitch Keller begeistert die Fans mit poppigem Schlager
Es ist Samstag, der 23. September, kurz nach 20 Uhr. Der Saal im Hotelrestaurant Kyffhäuser ist gut gefüllt und Chefin...
Frank Lukas freut sich auf sein erstes Solo-Konzert
News – Stars
Premiere
27.06.17
Frank Lukas freut sich auf sein erstes Solo-Konzert
„Mal sehen, wie weit Du kommst…“ – Unter diesem Motto veröffentlichte Frank Lukas 2009 seinen ersten Titel und das Mini-Album...
Schiebocker Tage mit Olaf Berger!
News – Stars
"Hast du heut schon gelebt"
14.06.17
Schiebocker Tage mit Olaf Berger!
Seit 32 Jahren steht der sympathische Sänger aus Dresden erfolgreich auf der Bühne. Unzählige Alben und Singles wurden in dieser...
Matthias Reim startet in die Open-Air-Saison 2017
News – Stars
Tour-Auftakt in Dresden
12.06.17
Matthias Reim startet in die Open-Air-Saison 2017
Schon im Vorfeld machte Matze seine Fans „heiß“. Denn er ließ sie via Facebook an den tagelangen Proben in Köln...
“Unbedingt”- Frank Lukas stellt sein neues Album vor
News – Neuveröffentlichungen
Auf Promotiontour!
26.05.17
“Unbedingt”- Frank Lukas stellt sein neues Album vor
Am 28. April 2017 erschien mit dem neuen Album „Unbedingt“ von Frank Lukas und seinem Produzent Jack Price eine perfekte...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News