Redaktion Dany Espa

Mein Name ist Daniela Espa, ich komme ursprünglich aus Tirol, wohne aber mittlerweile seit 4 Jahren mit meinem Lebensgefährten in der Steiermark (Nahe Graz).

Ich bin 35 Jahre jung, habe keine Kinder, bin gelernte Bürokauffrau und arbeite hauptberuflich (Vollzeit, Montag – Freitag Mittag) in einer Rechtsanwaltskanzlei in Graz. Zu meinen größten Leidenschaften gehören MUSIK und Event-Fotografie / Event-Berichterstattung.

Hauptsächlich und vor allem höre ich Schlager und Volksmusik /  Volkstümliche Musik. Ich durfte in den vergangenen Jahren schon so einiges an Erfahrung in dieser Branche sammeln, habe in dieser Zeit schon unzählige Konzerte besuchen können und habe ich auch schon auf einigen Konzerten und Veranstaltungen vor-, auf-, sowie auch hinter der Bühne fotografiert.

Unter anderem fotografiere ich für Veranstalter wie die Starmaker GmbH (Schlager im Schnee, Winterparty Seefeld…). Bei Konzerten – wie zB von Andreas Gabalier- beim großen Open Air am Flumserberg (CH) – etc. – durfte ich auch schon mit auf der Bühne dabei sein. Das Fotografieren (wie auch die anschließende Bildbearbeitung bzw. Berichterstattung) – vor allem im Bereich Schlager / VM – ist seit Jahren meine größte Leidenschaft.

Für jemanden wie mich – die über alle Maße schlagerbegeistert ist – gibt es natürlich nichts schöneres, als wenn man die Konzerte hautnah miterleben kann. Eben mittendrin – statt nur dabei. 🙂
Ein kurzes Gespräch mit den Künstlern, meist auch das ein oder andere “Selfie” abstauben, die Musik natürlich und überhaupt diese ganze Atmosphäre. Ich konnte dadurch schon sehr viele Künstler (auch meine größten Idole wie zB Matthias Reim, Michelle, Nino de Angelo, Andrea Berg, usw.) persönlich kennenlernen
und zum Teil sind schon richtige Freundschaften dadurch entstanden. Und – ja, mittlerweile kann ich sagen – “man kennt mich schon”.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Dany Espa:


Die 3 beliebtesten
Schlager-News