Suche

RedaktionDAS NEUE BLATT


Die neuesten Beiträge von DAS NEUE BLATT:


News

Ute Freudenberg: “Ich genieße es, Single zu sein”

Den idealen Partner kann man leider nicht herbeizaubern. Den findet das Schicksal. Das weiß auch Ute Freudenberg. 29 Jahre war sie mit ihrer Jugendliebe Peter Piper glücklich. 2010 das Aus! Seitdem ist sie Single.    “Mein Leben ist total erfüllt”, verriet die 63-Jährige jetzt im Interview mit “DAS NEUE BLATT”. “Ich habe ein tolles Haus,...

Anita Hofmann & ihr Christian: Erst die Hochzeit, dann ein Baby!

Sie hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, noch einmal die richtig große Liebe zu finden. Und dann trat sie einfach so in Anita Hofmanns Leben. Wohl eher er trat in ihr Leben: Radiojournalist Christian. “Ich bin bereit, mit ihm jeden Schritt zu gehen”, verriet die Schlagersängerin diesen Sommer. Eine Hochzeit und Nachwuchs sind nicht ausgeschlossen. ...

André Rieu: “Meiner Frau und mir ist auch nach 44 Jahren niemals langweilig”

Er ist der wohl bekannteste Star-Geiger und begeistert seit Jahrzehnten ein Millionen-Publikum. “Mein Leben ist die Musik“, sagt der gebürtige Niederländer André Rieu ganz bescheiden. Am 1. Oktober wird André Rieu 70 Jahre alt. Ein guter Zeitpunkt, um zurückzublicken auf seine Karriere, sein Leben und um vorauszuschauen auf die Zukunft…   Für was sind Sie dankbar...

Tony Marshall: “Viel Zeit habe ich nicht mehr”

Er gehört zu Deutschlands beliebtesten Schlagersängern. Mit seinem Hit “Schöne Maid” aus den 70er-Jahren schlossen viele Menschen Tony Marshall in ihr Herz – bis heute. Jetzt ist der gebürtige Baden-Badener 81 Jahre alt und schockierte in einem Interview beim Radiosender “die neue welle” mit einem Geständnis: “Viel Zeit habe ich nicht mehr.” Tragisch! Er wirkte...

Angela Wiedl: Schon wieder weint sie um einen geliebten Menschen

Am 13. September feiert Volksmusikerin Angela Wiedl ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum. Doch beinahe hätte sie das Fest abgesagt, denn am 14. Juni verstarb überraschend ihre Mutter Irmengard mit 84 Jahren.   “Es war ein Schock. Im ersten Moment haben wir überlegt, das Konzert abzusagen”, erzählt die Sängerin. Im Endeffekt habe man sich aber dann doch dafür...

Mel Jersey: “So geht es meiner Judith wirklich”

Erst Ende Juni standen Judith und Mel noch für die Sendung “Immer wieder sonntags” gemeinsam auf der Bühne und sangen ihren Schlager-Hit “Wie ein Knall”. Doch jetzt ist alles anders!    Judith Jersey liegt auf der Intensivstation in einer Klinik in Oldenburg (Niedersachsen). “Ich bin jede freie Minute im Krankenhaus – die Kinder auch”, berichtet...

Karel Gott: Der Krebs ist zurück!

Erst im Juli feierte der Schlager-Star seinen 80. Geburtstag, wirkte körperlich fit wie schon lange nicht mehr. Doch nun die erschütternde Nachricht: Der Sänger ist an akuter Leukämie erkrankt.   Bereits 2015 kämpfte der sympathische Tscheche gegen den Krebs. Damals hatten Ärzte bei ihm ein Non-Hodgkin-Lymphom, eine Form von Lymphdrüsenkrebs, entdeckt. Eine intensive Therapie folgte...

Bernhard Brink: “Ich habe lange gebaggert, bis ich Utes Nummer hatte”

Bernhard Brink ist mit seinen 67 Jahren ein “alter Hase” im Showgeschäft. Trotzdem ist er felsenfest davon überzeugt, dass sein neues Album “Diamanten” wirklich das Beste sei, was er je gemacht hat. Wir haben mit dem Künstler über Musik, seine Frau und übersinnliche Erlebnisse gesprochen.   Was ist das Besondere an Ihrem neuen Album? “Die...

Roland Kaiser: Ziemlich beste Freunde

Der eine ist ein beliebter Schauspieler und TV-Star, der andere ein gefeierter Schlagersänger. Roland Kaiser und Axel Prahl teilen nicht nur die Leidenschaft zur Musik und fast die gleiche Körpergröße, sie stehen auch für die Tragikomödie “Eisland” (Sendetermin noch nicht bekannt) wieder gemeinsam vor der Kamera.   Im “Tatort” Münster gaben die beiden schon einmal...

Christin Stark: “Ich wünsche mir nach wie vor eigene Kinder in meinem Leben”

Christin Stark steht bereits seit ihrer Kindheit auf der Bühne. Die Musik ist ihre Leidenschaft und so ist es kein Wunder, dass sie neben ihrer Ausbildung als Friseurin ihren Traum nie ganz aus den Augen verlor. 2010 gewann sie bei einer Castingshow und 2013 veröffentlichte sie dann ihr Debütalbum “Unglaublich stark”. Mittlerweile war sie mit...
  • 1
  • 2
  • 8

Die 3 beliebtesten
Schlager-News