Redaktion Dirk Ewert

Mit Schlager verbinde ich: Helene Fischer, die Flippers mit „Wir sagen Danke schön“ und bei jeder Möglichkeit: Mitzufeiern! Bei guter Laune und fröhlichem Zusammensein ist es einfach toll, die Ohrwürmer der deutschen Schlager-Interpreten mitzusingen (gerne auch etwas lauter). „Er gehört zu mir, wie der Name…“ hat mich in meiner Jugend oft bei langen Autofahrten mit meinen Eltern begleitet – und ist dadurch zu Einem von vielen schönen Ohrwürmern geworden. Aufgrund dieser schönen Erinnerungen freue ich mich umso sehr:  Heute bin ich Teil des Schlager.de-Teams. Bei meinem Start in das berufliche Medienleben war ich für Videoschnitt bei promiflash.de verantwortlich. Dort habe ich Zucker für die Welt der Stars und Sternchen geleckt. Bei Schlager.de kann ich mich konzeptionell einbringen, kreiere Video-Content und realisiere das visuelle Ergebnis. So werden unseren treuen Fans Inhalte auch in bewegten Bildern nach Hause geliefert – sowie es unsere Schlagermusik schon seither schafft.

Position: Video Content Creator

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Dirk Ewert:


Die 3 beliebtesten
Schlager-News