Radio starten Schlager.de Radio

RedaktionEduard Ebel

Schlager bedeutet für mich Eskapismus – also die Flucht aus der Realität. Musik an und die Probleme des Alltags verfliegen. Diese besondere Welt möchte ich euch mit unseren bunten News näherbringen. Kurz zu meiner Person: Ich stamme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Osnabrück. Seit September 2020 bin ich Redakteur bei Schlager.de. Nach meinem Masterstudium in Bielefeld –  ja die Stadt gibt es wirklich – habe ich ein Volontariat bei einer Lokalzeitung in NRW absolviert. Nun bin ich in Berlin angekommen.

Position: Redaktion


Die neuesten Beiträge von Eduard Ebel:


News

Kerstin Ott: “Ich werde über Facebook beleidigt”

Marie Reim: Neuer Rekord!

Karel Gott, Caterina Valente & PUR: Sie kommen wieder ganz groß raus!

Ben Zucker: Er ist immer für SIE da!

Frank Zander: DAS ist das Ende

Manuela: Bestechungsskandal!

Maite Kelly: DAS hat sie nicht verdient!

Heintje: Schockierendes Geständnis!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan