Suche
Radio starten

RedaktionEduard Ebel

Schlager bedeutet für mich Eskapismus – also die Flucht aus der Realität. Musik an und die Probleme des Alltags verfliegen. Diese besondere Welt möchte ich euch mit unseren bunten News näherbringen. Kurz zu meiner Person: Ich stamme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Osnabrück. Seit September 2020 bin ich Redakteur bei Schlager.de. Nach meinem Masterstudium in Bielefeld –  ja die Stadt gibt es wirklich – habe ich ein Volontariat bei einer Lokalzeitung in NRW absolviert. Nun bin ich in Berlin angekommen.

Position: Redaktion


Die neuesten Beiträge von Eduard Ebel:


News

Andrea Berg: Alle Hoffnungen zerstört!

Anna-Carina Woitschack: DAS hat sie an sich machen lassen

Florian Silbereisen: Bei DIESEN Worten wird er schwach…

Pietro Lombardi: Hat er die Trennung nicht verkraftet?

Karl Dall: Sein letzter Wunsch bleibt unerfüllt

Helene Fischer: Warum tut sie ihren Fans DAS an?

Karel Gott: Will seine Tochter sein Image zerstören?

Florian Silbereisen & Uschi Glas: Es geht ums erste Mal!

Matthias Reim: 10 kuriose Fakten

Pia Malo: Endlich frisch verliebt!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan