Redaktion Frank Weichert

Ich heiße Frank Weichert und bin Baujahr 1973 und wohnhaft in der Daimlerstadt Schorndorf in der Nähe von Stuttgart.

Die Musik und die Fotografie begleitet mich seit meinen jungen Jahren. Zudem ist seit Jahren die Fotografie, und da insbesondere die Konzertfotografie, für mich ein toller Ausgleich zum harten und stressigen Arbeitsalltag und ich hatte das Glück, dass ich gegen Ende der 1990er zwei meiner größten Hobbys verbinden konnte. Seitdem durfte ich mehr oder weniger regelmäßig Konzerte fotografieren und viele meiner Bilder wurden in verschiedenen Print und Webpublikationen veröffentlicht. Ich freue mich, jetzt meine Erfahrungen und mein Können auch bei Schlager.de einbringen zu können.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Frank Weichert:


voXXclub: Und plötzlich waren es nur noch 4!
News – Events
Nanu?
02.07.20
voXXclub: Und plötzlich waren es nur noch 4!
Letzte Woche war es endlich soweit und voXXclub durften zum ersten Mal seit dem Corona-Lockdown wieder die Bühne stürmen. Und...
Mia Julia: Ein Stück Mallorca im Autokino
News – Events
Exklusiv
Konzert mal anders
01.05.20
Mia Julia: Ein Stück Mallorca im Autokino
Am Donnerstag den 30. April 2020, gab Mia Julia ein etwas anderes Konzert. Aufgrund der Veranstaltungsverbote durch Corona hat der Ballermannstar...
Mia Julia: So sexy ist ihre neue Tournee!
News – Events
Ganz schön heiß!
09.02.20
Mia Julia: So sexy ist ihre neue Tournee!
Mia Julia live in Stuttgart, das verspricht Party, Party und nochmal Party. Und genau so war es dann auch. Die...
Jeanette Biedermann – DNA Tour 2020
News – Aktuell
Konzertbericht
27.01.20
Jeanette Biedermann – DNA Tour 2020
Acht Jahre ist es her, als Jeanette Biedermann das letzte Mal in Stuttgart war. Mittlerweile hat sie ein neues Album...
Bei Fantasy wurde es plötzlich ruhig im Publikum
News – Events
Schlagernacht des Jahres
21.10.19
Bei Fantasy wurde es plötzlich ruhig im Publikum
Am Samstag war es wieder soweit: Die “Schlagernacht des Jahres 2019” machte Station in Stuttgart. Um Punkt 18 Uhr wurde...
Ben Zucker: Das ist die neue Frau an seiner Seite
News – Aktuell
Der Hammer!
20.09.19
Ben Zucker: Das ist die neue Frau an seiner Seite
Schon im Sommer war Ben Zucker zu Gast in Stuttgart und am 26.11.2019 kehrte er im Rahmen seiner “Arena Tour”...
Andreas Gabalier: Wenn er ruft, strömen die Massen!
News – Aktuell
Live in Stuttgart
01.07.19
Andreas Gabalier: Wenn er ruft, strömen die Massen!
In der Mercedes Benz Arena von Stuttgart gab Andreas Gabalier am Samstag, den 29. Juni 2019, sein Gastspiel zur Arena-Tour...
Vincent Gross: Konzertunterbrechung!
News – Events
Zu gefährlich
11.06.19
Vincent Gross: Konzertunterbrechung!
Am vergangenen Freitag fand der Auftakt des Ostalb-Festival in Aalen mit der Schlagernacht statt. Trotz einer Unterbrechung von knapp einer...
Matthias Reim: Partnertausch!
News – Aktuell
Spannend!
06.05.19
Matthias Reim: Partnertausch!
Am vergangenen Freitag fand in Stuttgart das vorletzte Konzert zur diesjährigen “Florian Silbereisens Schlagerfest” statt und das Publikum, egal ob...
Heino: Und tschüss…
News – Aktuell
Konzertbericht & Fotos
18.03.19
Heino: Und tschüss…
Bei seiner vermeintlich letzten Tour gab Heino auch in Stuttgart im ausverkauften LKA ein Konzert. Die Ankündigung, dass es seine...
Santiano: “Könnt Ihr uns hören?”
News – Events
Zack Ahoi!
13.12.18
Santiano: “Könnt Ihr uns hören?”
In der seit Monaten ausverkauften MHP Arena von Ludwigsburg gingen pünktlich um 20 Uhr die Hallenlichter aus und Santiano betraten...
PUR – Generalprobe zur Hallentour 2018
Arena-Tour
30.11.18
PUR – Generalprobe zur Hallentour 2018
Die Bietigheimer Band Pur startet am 30.11.2018 zu ihrer großen Arena Tour 2018 und gaben zur Freude ihrer treuen Fans...
“Nur Du bist mein Ein und mein Alles” – Beatrice Egli
News – Aktuell
Und Christin Stark
14.11.18
“Nur Du bist mein Ein und mein Alles” – Beatrice Egli
Vor dem spektakulären Auftritt von Schlagerprinzessin Beatrice Egli heizte Christin Stark dem Publikum in der Stuttgarter Liederhalle ein.   Mit...
Ben Zucker: “So ist das Leben, so ist die Liebe…”
News – Neuveröffentlichungen
Ça va ça va
05.11.18
Ben Zucker: “So ist das Leben, so ist die Liebe…”
Das Theaterhaus in Stuttgart war am 1. November bis auf den letzten Platz gefüllt. Das hatte seinen Grund: Ben Zucker...
Die Amigos: Unschlagbar erfolgreich!
News – Events
Zwei Brüder...
04.11.18
Die Amigos: Unschlagbar erfolgreich!
Wenn es um Schlager geht, kommt man an Bernd und Karl-Heinz, besser bekannt als Die Amigos, nicht vorbei. Am 02.11.2018...
Andreas Gabalier überzeugt auf ganzer Linie
News – Events
Das war ne' Party!
21.10.18
Andreas Gabalier überzeugt auf ganzer Linie
Vor einer guten Woche war es mal wieder soweit: Andreas Gabalier machte im Rahmen seiner Hallentour Halt in Stuttgart. Bei...
Von wegen “Aua im Kopf”! – Schlagerkuchen mit Tobee
News – Events
Tolle Stars
17.07.18
Von wegen “Aua im Kopf”! – Schlagerkuchen mit Tobee
Am 14.07.2018 lud Schlagersänger Tobee nach dem großen Erfolg von 2017 erneut zum Schlagerkuchen in seiner schwäbischen Heimatstadt Kuchen.  ...
Heimspiel: Vanessa Mai in der Porsche-Arena!
News – Stars
Heißes Finale
11.06.18
Heimspiel: Vanessa Mai in der Porsche-Arena!
Am 8.6.2018 gab die Schlagerprinzessin Vanessa Mai in der Stuttgarter Porsche-Arena ihr letztes Konzert auf der “Regenbogen” Tour.   Die...
Florian Silbereisen auf Tour mit einer anderen Helene
News – Events
Verwirrung
07.04.18
Florian Silbereisen auf Tour mit einer anderen Helene
Am gestrigen Abend präsentierte Florian Silbereisen in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle das “Große Schlagerfest 2018” und Schlager.de war für Euch dabei....

Die 3 beliebtesten
Schlager-News