Redaktion Gabi Breuer-Konze

Ich bin Gabi und bin als Redakteurin für Schlager.de tätig. Meine Hobbys sind Schlager, Pferde, Tanzen, die Natur und unsere beiden Hunde. Wir wohnen ca. 30 km von Köln, 5 km von Bergisch-Gladbach und 10 km von Leverkusen im Bergischen Land – nicht weit vom Altenberger Dom.

Seit frühester Kindheit hat Schlager mein Leben begleitet durch Eltern und Großeltern wurde ich bereits damit groß. Es fing mit Heino an und ging über Marianne Rosenberg bis hin zu den Flippers.

Wolfgang Petry war viele Jahre, schon vor seiner großen Karriere mein „Star“ und ich war bei unzähligen Auftritten dabei.

Es gibt heute sehr viele Künstler die Schlager leben. So einige von ihnen sind mir mittlerweile so richtig ans Herz gewachsen und man hat einen netten Kontakt zueinander gefunden im Laufe der Jahre. Einen Künstler – mit einer, für mich der besten – ist Michael Fischer. Aber auch Mitch Keller, Julian David, Ben Luca, Markus Luca, Ross Antony, Steffen Jürgens und PAT, um nur einige zu nennen, gehören zu meinen Favoriten.

Ich selbst singe den ganzen Tag, wenn es irgend geht. Ein Leben ohne Musik, insbesondere Schlager, ist für mich gar nicht denkbar.

Schlager.de habe ich vor ca. 2 Jahren für mich entdeckt und freue mich sehr, mittlerweile einen kleinen Teil dazu beizutragen. Seit einigen Jahren fotografieren mein Mann und ich bei vielen Events. Vor ca. 1 ½ Jahren kam mir die Idee auch Videointerviews zu führen, was mir und den Künstlern sehr viel Spaß bereitet.

Ich hoffe, dass Euch meine kleinen Artikel, Videos, Fotos und Interviews gefallen.

E-Mail:


Unser Experte für:

Die neuesten Beiträge von Gabi Breuer-Konze:


News
27.09.2016

Anna-Maria Zimmermann zurück in ihrem „Wohnzimmer“

21.09.2016

Fränzi – die Frau aus dem Roland Kaiser-Video

12.09.2016

Johnny Deep – „Ich werde Schlager-Star!“

05.09.2016

Die Stars stehen auf Schlager.de

23.07.2016

So war das Comeback von Matthias Reim

17.07.2016

Nik P. verrät im Interview seine persönliche Leibspeise

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan