Redaktion Hartmut Holtmann

Ich heiße Hartmut Holtmann, wohne in Bielefeld und bin seit über einem Jahr im Ruhestand. Meine Freizeit verbringe ich gerne auf Veranstaltungen, Konzerten und auf Kreuzfahrtschiffen bei Reisen in ferne Länder.

Deutsche Musik, insbesondere der Schlager, interessieren mich seit ich 1970 Peter Maffay traf. Seitdem habe ich viele Konzerte von Künstlern wie Vicky Leandros, Howard Carpendale, Helene Fischer oder Linda Hesse besucht. Ich bin seit 2016 für Schlager.de als Redakteur unterwegs.

Eine Auswahl der Stars, die ich schon live getroffen habe!

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Hartmut Holtmann:


„So schön anders“ wurde es in Halle mit Adel Tawil
News – Aktuell
„Eine Welt eine Heimat“
20.11.17
„So schön anders“ wurde es in Halle mit Adel Tawil
Zu einem beeindruckenden Abend hatten sich 4.500 Besucher im Gerry-Weber-Stadion in Halle/Westfalen eingefunden. Auf seiner „so schön anders“-Tour kehrte der...
Bunte Starparade der Volksmusik mit Sarah Jane Scott…
News – Stars
Patrick Lindner, Franziska Wiese...
19.11.17
Bunte Starparade der Volksmusik mit Sarah Jane Scott…
Für die Starparade der Volksmusik in der Rheinhausen-Halle in Duisburg am 11.11.2017 hatten sich eine Boyband aus Regensburg, ein Urgestein-Duo...
Sonnenkind Linda Hesse begeistert die Fans in Bielefeld
News – Events
Auf „Sonnenkind-Akustiktour"
16.11.17
Sonnenkind Linda Hesse begeistert die Fans in Bielefeld
Am 15.11.2017 gastierte Linda Hesse mit ihrer „Sonnenkind-Akustiktour“ in der Komödie in Bielefeld. Es war ein fantastischer Abend, den die...
Duisburg wird zur Volksmusikhochburg
News – Events
Die Starparade der Volksmusik
30.10.17
Duisburg wird zur Volksmusikhochburg
Die Crème de la Crème der deutschsprachigen Musikszene, aber auch herausragende Nachwuchs-Künstler geben sich bei „DER STARPARADE DER VOLKSMUSIK“  ein...
Kerstin Ott & Linda Hesse – Doppelt hält besser!
News – Events
Im Konzert
26.10.17
Kerstin Ott & Linda Hesse – Doppelt hält besser!
Am 14.10. gab es in der Jabelmann Veranstaltungshalle in Uelzen ein Doppelkonzert mit Kerstin Ott und Linda Hesse. Die 34-jährige...
Ein Stern geht auf in Hesseln: Sabrina Stern!
News – Events
„Bis ans Ende dieser Welt“
12.09.17
Ein Stern geht auf in Hesseln: Sabrina Stern!
Die Gemeinde Hesseln in der Nähe von Halle/Westfalen feierte am 2.9.2017 ihr Dorfgemeinschaftsfest. Der Star des Festes war die Sängerin...
So war das große Sommer-Hit-Festival 2017
News – TV
Meinung...
27.08.17
So war das große Sommer-Hit-Festival 2017
Am vergangenen Wochenende wehten die Flaggen am Timmendorfer Strand Schlager! Tausende Zuschauer ließen es sich nicht nehmen, bei diesem Hit-Feuerwerk...
Erste Bilder vom Sommer-Hit-Festival am Timmendorfer Strand!
News – TV
Top-Stars
25.08.17
Erste Bilder vom Sommer-Hit-Festival am Timmendorfer Strand!
Seit Donnerstag herrschte Schlagerstimmung am Timmendorfer Strand, denn es wurde gefeiert. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen führte Michele Hunziker durch ein umfangreiches...
Auf zum Sommer-Hit-Festival an den Timmendorfer Strand!
News – Aktuell
Oonagh, Maite Kelly, Howard Carpendale...
25.08.17
Auf zum Sommer-Hit-Festival an den Timmendorfer Strand!
Seit gestern herrscht Schlagerstimmung am Timmendorfer Strand, denn es wird gefeiert. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen (24. und 25. August) führt Michelle...
Das Schlagerfestival im Kaufpark Göttingen
News – Events
Schlager.de live dabei!
07.08.17
Das Schlagerfestival im Kaufpark Göttingen
Zahlreiche Schaulustige erfreuten sich am großen Schlagerfestival auf der Bühne am Kaufpark Göttingen am 29.7.2017. Acht Sängerinnen, fünf Sänger und...
Fantreffen mit Franziska Wiese in Spremberg
News – Stars
Fanclubgründung
18.07.17
Fantreffen mit Franziska Wiese in Spremberg
Die 30-jährige Franziska Wiese ist eine junge, sehr attraktive Sängerin, die gerne mit ihrer Violine auf der Bühne erscheint und...
“Muttersprache Live 2017” mit Sarah Connor!
News – Stars
Phantastisch!
12.07.17
“Muttersprache Live 2017” mit Sarah Connor!
Am 7.7.2017 erlebten 6.300 Zuschauer ein wieder einmal sehr intensives Konzert der inzwischen 4-fachen Mutter Sarah Connor im Gerry-Weber-Stadion in...
Anna-Maria Zimmermann feiert die Schwangerschaft
News – Stars
Beim Hökerfest in Herford
30.06.17
Anna-Maria Zimmermann feiert die Schwangerschaft
Das Hökerfest wird im ostwestfälischen Herford als „fünfte Jahreszeit“ gefeiert mit vielen illustren Künstlern aus allen Sparten. Anna-Maria Zimmermann kam...
Sabrina Stern singt im Allee-Center in Hamm
News – Events
„Irgendwie, irgendwo, irgendwann“
13.06.17
Sabrina Stern singt im Allee-Center in Hamm
Für die Aktion „Schlagerwelten“ trat Sabrina Stern auf Einladung des Center Managements am 8. Juni 2017 im Allee-Center in Hamm...
Linda Hesse feiert Geburtstag mit ihren Fans
News – Stars
Glückwunsch!
28.05.17
Linda Hesse feiert Geburtstag mit ihren Fans
Der 22. Mai 2017 war ein ganz besonderer Tag: Linda Hesse feierte ihren 30. Geburtstag mit einem Konzert im Alten...
Linda Hesse verlost Fan-Box auf Schlager.de
News – Stars
Gewinnen!
09.05.17
Linda Hesse verlost Fan-Box auf Schlager.de
Ab 13.5.2017 ist es soweit. Linda Hesse steht mit ihrer Band wie schon oft in den letzten fünf Jahren auf...
Andrea Berg erinnert sich an ihre Anfänge
News – Stars
Rückblick
06.05.17
Andrea Berg erinnert sich an ihre Anfänge
Andrea Berg (51) feiert 2017 ihr 25-jähriges Jubiläum im Schlagergeschäft. Die erfolgreiche Sängerin machte zunächst eine Ausbildung zur Krankenschwester, wurde dann...
Linda Hesse geht auf Akustik-Tour
News – Events
Plus 7 Termine im November
12.04.17
Linda Hesse geht auf Akustik-Tour
Sie ist bekanntlich eine leidenschaftliche Botschafterin der deutschsprachigen Musik. Für sie ist es wichtig, dass man ihre Texte versteht, sie...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News