Redaktion Hartmut Holtmann

Ich heiße Hartmut Holtmann, wohne in Bielefeld und bin seit über einem Jahr im Ruhestand. Meine Freizeit verbringe ich gerne auf Veranstaltungen, Konzerten und auf Kreuzfahrtschiffen bei Reisen in ferne Länder.

Deutsche Musik, insbesondere der Schlager, interessieren mich seit ich 1970 Peter Maffay traf. Seitdem habe ich viele Konzerte von Künstlern wie Vicky Leandros, Howard Carpendale, Helene Fischer oder Linda Hesse besucht. Ich bin seit 2016 für Schlager.de als Redakteur unterwegs.

Eine Auswahl der Stars, die ich schon live getroffen habe!

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Hartmut Holtmann:


Linda Hesse – Ein Sonnenkind in Magdeburg
Neues Album
08.06.16
Linda Hesse – Ein Sonnenkind in Magdeburg
Bei strahlendem Sonnenschein erwartete Linda Hesse ihre Fans am vergangenen Sonntag im Rahmen des Genossenschaftstages in Magdeburg zu ihrem Konzert....
Der Echo 2016 ging an…
Im Palais am Funkturm
11.04.16
Der Echo 2016 ging an…
Beim “Echo 2016” am 7.4.2016 im Palais am Funkturm versammelten sich wieder einmal viele Prominente und Fans zur 25. Leistungsshow...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News