Redaktion Ilka Krause

Mein Name ist Ilka Krause, 44, beruflich im Einzelhandel tätig. Musik gehört schon immer zu meinem Leben und mit Vorliebe höre ich den modernen deutschen Pop-Schlager/Discofox.

Meine Leidenschaft habe ich mit Leib und Seele der Musik und dem Menschen Tanja Lasch verschrieben. Mit viel Geduld und noch mehr Herzblut betreibe ich die Fanseite für sie bei Facebook und ich möchte auch hier bei Schlager.de kräftig für Tanja die Werbetrommel rühren. Bin bei fast jedem Auftritt von Tanja vor Ort und es macht mir riesigen Spaß, sie zu unterstützen. Sie ist dafür auch sehr dankbar und so haben wir beide Freude daran.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Ilka Krause:


Tanja Lasch erobert das Korallenriff
News – Events
Premiere gemeistert!
08.01.18
Tanja Lasch erobert das Korallenriff
Am ersten Samstag dieses Jahres (6.1.18) war es soweit. Tanja Lasch feierte eine Premiere. Denn da stand sie vor ihrem...
Weihnachtliche Stimmung mit Tanja Lasch in Zittau
News – Events
Wie schön!
18.12.17
Weihnachtliche Stimmung mit Tanja Lasch in Zittau
Die Atmosphäre war wie aus dem Bilderbuch: Noch bevor Tanja ihren Auftritt hatte, tat „Frau Holle“ was sie konnte und...
Tanja Sommer: „Mach ihn teuer den Moment“
News – Neuveröffentlichungen
Die neue Single!
16.11.17
Tanja Sommer: „Mach ihn teuer den Moment“
Das Warten hat ein Ende. Tanja Sommer brachte mit Mania Music ihren neuen Hit „Mach ihn teuer den Moment“ auf...
Fazit: So war das erste Fanclubtreffen von Tanja Lasch
News – Stars
In Berlin...
09.11.17
Fazit: So war das erste Fanclubtreffen von Tanja Lasch
Unter dem Motto „Komm(t) nach Berlin“ riefen Tanja Lasch und ihre Fanclubleitung zur Premiere des offiziellen Fanclubtreffens in Berlin auf. Knapp...
Tanja Lasch knackt die 9-Millionen-Marke!
News – Aktuell
Mit dem Video „Die immer lacht“
09.10.17
Tanja Lasch knackt die 9-Millionen-Marke!
Passender könnte der Titel ihres Hits nicht sein. Denn Grund zum Lachen hat Tanja Lasch. In diesen Tagen knackte sie...
Silvano Stein präsentiert seine neue Single
News – Neuveröffentlichungen
„Sag mir einfach nur warum“
09.10.17
Silvano Stein präsentiert seine neue Single
Nachdem Silvano Stein sich letztes Jahr mit „Flieg mit mir“ in die Herzen der Schlagerfans gesungen hat, präsentiert er nun...
Vincent Gross: Stolz auf seine erste Auszeichnung
News – Stars
Glückwunsch
08.10.17
Vincent Gross: Stolz auf seine erste Auszeichnung
Am 10.11.2017 findet in Mainz die Preisverleihung vom „SWR4 Musikpreis 2017“ statt. Der Preis wird von SWR 4 Rheinland-Pfalz vergeben...
Tanja Lasch kündigt neues Album an
News – Stars
In Kürze
07.10.17
Tanja Lasch kündigt neues Album an
Am Anfang dieser Woche gab Tanja Lasch einem Radiosender ihr erstes Interview nach ihrer erfolgreichen Stimmband-Operation. Neben sehr unterhaltsamen Gesprächen...
Tanja Lasch sprüht vor Kreativität
News – Neuveröffentlichungen
Für das neue Album
29.09.17
Tanja Lasch sprüht vor Kreativität
Nachdem Tanja Lasch ihre Stimmband-Operation erfolgreich “hinter sich” gebracht hat, sprüht sie wieder vor Kreativität. Wie sie auf ihrer Facebookseite...
Hochzeitstag – Fredi Malinowski feiert die Liebe
News – Stars
Glückwunsch
27.09.17
Hochzeitstag – Fredi Malinowski feiert die Liebe
Seit Anfang September 2017 ist auch öffentlich bekannt, dass Fredi einen Mann liebt. Auch Schlager.de berichtete darüber. Er selbst war...
Eko Fresh’s musikalische Botschaft an Andrea Berg
News – Stars
Rap vs. Schlager
21.09.17
Eko Fresh’s musikalische Botschaft an Andrea Berg
Mit einer “Botschaft” der besonderen Art, wendet sich Rapper Eko Fresh mit einem Video an Andrea Berg. Dazu textete er...
Tanja Lasch: Erfolgreiche Stimmband-Operation!
News – Stars
Operation geglückt!
14.09.17
Tanja Lasch: Erfolgreiche Stimmband-Operation!
Nur zwei Tage nach ihrem Geburtstag wurde Tanja Lasch in der Berliner Charité erfolgreich an ihren Stimmbändern operiert. Nun muss...
Tragisch – Daran starb Schlagerstar Chris Roberts
News – Stars
Ruhe in Frieden
08.07.17
Tragisch – Daran starb Schlagerstar Chris Roberts
Die Schlagerwelt und ihre Fans waren am 2. Juli 2017 geschockt, als bekannt wurde, dass Chris Roberts tot ist (Schlager.de...
Stefanie Hertel haut auf den Tisch
News – Stars
Auf Facebook
06.07.17
Stefanie Hertel haut auf den Tisch
Mit diesem Facebook-Post hat Stefanie Hertel für ordentlich Aufregung deutschlandweit gesorgt. Seit Tagen ist die beliebte Schlagersängerin in aller Munde, weil...
Stars hautnah in bester Laune bei der Nacht des Deutschen Schlagers
News – Events
Tanja Lasch, G.G. Anderson, Andy Borg
31.05.17
Stars hautnah in bester Laune bei der Nacht des Deutschen Schlagers
Am Freitag, dem 26.5.17, stieg in Spalt-Enderndorf im wunderschönem Ambiente des Brombachsees die erste Nacht des Deutschen Schlagers. Der Wetter-Schlager-Gott...
Mitch Keller – das Chamäleon der Schlagerwelt
News – Stars
Vielseitig
23.05.17
Mitch Keller – das Chamäleon der Schlagerwelt
“Dann bin ich eben verrückt, dann hab’ ich eben nen Knall…” so beginnt der Refrain seines wohl derzeit populärsten Popschlagerhits....
Mit Silvano davon fliegen….
News – Newcomer
Tipp!
16.05.17
Mit Silvano davon fliegen….
Es gibt wirklich viele Talente. Aber es gibt nur einen Silvano Stein. Er hat alles, was das (Schlager)Herz begehrt. Er...
Stimmung, Hits und gute Laune mit Tanja Lasch und Stefan Peters
News – Events
Schlager.de live dabei!
29.04.17
Stimmung, Hits und gute Laune mit Tanja Lasch und Stefan Peters
Auch wenn Sittichenbach vielleicht nicht unbedingt jedem ein Begriff ist, es war ein stimmungsvoller Nachmittag im Lokal “Zum fahrenden Musikanten”....

Die 3 beliebtesten
Schlager-News