Redaktion Jana Scholz

Position: Redaktion

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Jana Scholz:


Howard Carpendale feiert 2. Hochzeitstag
News – Aktuell
Herzlichen Glückwunsch!
12.03.20
Howard Carpendale feiert 2. Hochzeitstag
Heute feiern Schlagerstar Howard Carpendale und seine Ehefrau, Donnice Pierce, ihren 2. Hochzeitstag. Und das, obwohl sie sich schon seit...
Konzert-Absage wegen Corona: Was mache ich mit meinen Tickets?
News – Aktuell
Exklusiv
HILFREICH!
11.03.20
Konzert-Absage wegen Corona: Was mache ich mit meinen Tickets?
Fast im Stundentakt werden immer mehr Veranstaltungen abgesagt. Dass das Corona-Virus an der Situation “Schuld” ist, ist kein Geheimnis. Aber...
Schlagernacht des Jahres: Neuer Termin für Hannover!
News – Aktuell
Wichtig!
11.03.20
Schlagernacht des Jahres: Neuer Termin für Hannover!
Die Konzerte der”Schlagernacht des Jahres” sind für jeden Schlagerfan ein absolutes Muss! Eine Bühne, tolle Künstler, klasse Stimmung – doch...
Jan Smit: Langsam kehrt wieder Alltag ein
News – Stars
COMEBACK!
10.03.20
Jan Smit: Langsam kehrt wieder Alltag ein
Es war einige Zeit sehr ruhig um Jan Smit. Der KLUBBB3-Sänger hatte sich nach einem Burnout eine Ruhepause verordnet. Diese...
Marianne Rosenberg: Neues Album, klassischer Sound
News – Neuveröffentlichungen
NEUES ALBUM!
10.03.20
Marianne Rosenberg: Neues Album, klassischer Sound
Mit einem wahren Statement kehrt Marianne Rosenberg zurück zu ihren musikalischen Wurzeln und zelebriert damit 50 kreative Jahre auf ihre...
Fürs Herz: Schlager-Traumpaare
News – Aktuell
Romantisch!
10.03.20
Fürs Herz: Schlager-Traumpaare
Bei einigen von Ihnen sind es schon viele Jahre, andere gehen erst seit kurzer Zeit den gemeinsamen Weg. Aber schön...
Ben Zucker: Corona-Schock!
News – Aktuell
Fans fassungslos!
09.03.20
Ben Zucker: Corona-Schock!
Die Fans von Ben Zucker müssen jetzt ganz stark sein. Das Corona-Virus soll der Grund für die Verschiebung des neuen...
Claudia Norberg: Angelt sie sich jetzt einen Prinzen?
News – Aktuell
Horror-Date!
09.03.20
Claudia Norberg: Angelt sie sich jetzt einen Prinzen?
Seit einigen Tagen ist Claudia Norberg auch ganz offiziell die Ex von Schlagerstar Michael Wendler. Die Scheidung ist endlich durch,...
Ross Antony: Macht er es jetzt verkleidet?
News – TV
Gerücht
09.03.20
Ross Antony: Macht er es jetzt verkleidet?
Morgenabend startet die zweite Staffel des ProSieben TV-Spektakels: „The Masked Singer“. Selbstverständlich wird schon vor dem Start ganz heiß spekuliert...
Florian Silbereisen: Verlieren wir ihn jetzt an Hollywood?
News – TV
Spannend!
09.03.20
Florian Silbereisen: Verlieren wir ihn jetzt an Hollywood?
Unser beliebtes Multitalent in Sachen Show, Gesang und Schauspiel, Florian Silbereisen (38), dreht aktuell neue Folgen des ZDF-Klassikers „Das Traumschiff“....

Die 3 beliebtesten
Schlager-News