Redaktion Jana Scholz

Position: Redaktion

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Jana Scholz:


SCHOCK: Dieser Schlagerstar ist an Krebs erkrankt!
News – Aktuell
Tragische Geschichte!
08.10.20
SCHOCK: Dieser Schlagerstar ist an Krebs erkrankt!
Das Leben des ehemaligen Schlagersängers Matthias Carras ist vom Schicksal gebeutelt. Nachdem er bereits im Jahr 2015 seine Schlagerkarriere an...
Frank Zander: Weihnachten wird zum Trauerspiel!
News – Aktuell
Tragisches Ende
07.10.20
Frank Zander: Weihnachten wird zum Trauerspiel!
Das muss einer der schwersten Tage für Frank Zander sein. Wegen der verschärften Coronamaßnahmen sind das Berliner Urgestein und sein...
Frank Schöbel: Ich hatte Corona!
News – Aktuell
Schock-Geständnis!
07.10.20
Frank Schöbel: Ich hatte Corona!
Die Meldungen rund um die Corona-Pandemie nehmen einfach kein Ende! Erneut hatte sich ein Schlagerstar mit dem sich stark ansteckenden...
Dieter Bohlen: So sieht er den Fall Michael Wendler!
News – Aktuell
Endlich Klartext!
07.10.20
Dieter Bohlen: So sieht er den Fall Michael Wendler!
Erst gestern wurde bekannt, dass Neu-Juror Michael Wendler ohne Absprache mit der Produktion klammheimlich in die USA geflogen ist. Klammheimlich,...
Ikke Hüftgold: Corona-Wahnsinn nach Auftritt!
News – Aktuell
Exklusiv
Er musste zum Zwangstest!
06.10.20
Ikke Hüftgold: Corona-Wahnsinn nach Auftritt!
Noch am Wochenende war Matthias Distel, besser bekannt als Ikke Hüftgold, für einen Auftritt in der Schweiz. Er postete Videos...
Michael Wendler: Geheime Flucht in die USA?
News – Aktuell
Weiß er, was er aufs Spiel setzt?
06.10.20
Michael Wendler: Geheime Flucht in die USA?
Normalerweise sollten morgen die Dreharbeiten für die 18. Staffel “Deutschland sucht den Superstar” weitergehen. Doch es scheint, als würden morgen...
Andrea Berg: Ihre Kreativität ist zurück!
News – Aktuell
wie schön...
05.10.20
Andrea Berg: Ihre Kreativität ist zurück!
Endlich ist der Herbst da! Das findet auch Andrea Berg, die diese schöne Jahreszeit nutzt, um sich auf ihrem geliebten...
Patricia Kelly: Sie litt unter schlimmen Panikattacken!
News – Aktuell
Dramatisch!
05.10.20
Patricia Kelly: Sie litt unter schlimmen Panikattacken!
In den vergangenen Wochen führte Patricia Kelly ein Doppelleben und fast niemand wusste davon! Es muss für die Sängerin so...
Sascha Heyna: “Ich bin eben der Schlageronkel…”
News – Aktuell
Exklusiv
Nach seinem Outing...
04.10.20
Sascha Heyna: “Ich bin eben der Schlageronkel…”
19 Jahre lang war Sascha Heyna das Verkaufsgesicht des Teleshoppingsenders QVC. Zwischen Gesichtscremen und Plastikschüsseln schlummerte jedoch immer die Leidenschaft,...
Maite Kelly: Diese Affäre hat ihre Ehe zerstört!
News – Aktuell
Tragisches Ende...
02.10.20
Maite Kelly: Diese Affäre hat ihre Ehe zerstört!
Als Schlagerstar Maite Kelly und ihr damaliger Mann Florent Raimond im Oktober 2017 ihre Trennung öffentlich machten, war das eine Schocknachricht für...
Melissa Naschenweng: Schlüpfriger Song!?
News – Aktuell
Nicht wirklich, oder?
02.10.20
Melissa Naschenweng: Schlüpfriger Song!?
Melissa Naschenweng ist die österreichische Schlagerprinzessin und veröffentlicht am 16. Oktober einen neuen Song ihres Ende des Monats erscheinenden Albums...
Ramon Roselly: Jetzt holt er sich endlich Unterstützung!
News – Aktuell
Mitmachaktion!
02.10.20
Ramon Roselly: Jetzt holt er sich endlich Unterstützung!
“Deutschland sucht den Superstar”-Gewinner Ramon Roselly startet heute zum Release seiner neuen Single “Unendlich” eine ganz besondere Fanaktion. Gemeinsam mit...
Corona-Hammer: Donald Trump hat’s erwischt!
News – Corona-Ticker
Das hätte niemand erwartet:
02.10.20
Corona-Hammer: Donald Trump hat’s erwischt!
Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer! Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, wurde positiv auf Covid-19...
Michael Patrick Kelly: Endlich ist er wieder da!
News – Stars
"Hallo Welt"
01.10.20
Michael Patrick Kelly: Endlich ist er wieder da!
Als Michael Patrick Kelly vor etwa sechs Wochen seine wohlverdiente Pause antrat, war abzusehen, dass der Musiker wohl länger nichts...
Dorfrocker: Sie kämpfen mit Reiner Calmund gegen die Pfunde!
News – Aktuell
VOLL FETT!
01.10.20
Dorfrocker: Sie kämpfen mit Reiner Calmund gegen die Pfunde!
Muss man eigentlich noch groß erklären, wer Reiner “Calli” Calmund ist? Wir denken nicht… Der übergewichtige Fußballexperte mit dem Gourmet-Gaumen...
Ralph Siegel: Er hat die ganze Nacht gefeiert!
News – Stars
zum 75. Geburtstag!
30.09.20
Ralph Siegel: Er hat die ganze Nacht gefeiert!
Heute ist es soweit: Der Komponist und Produzent Ralph Siegel feiert(e) seinen 75. Geburtstag. Kaum ein Anderer hat den deutschen...
Michael Wendler & seine Laura: Alles aus und vorbei!
News – Aktuell
Oh nein, wirklich?
29.09.20
Michael Wendler & seine Laura: Alles aus und vorbei!
Das war es, alle Hoffnungen sind mit dem heutigen Tage zunichtegemacht worden. Wie der Sender RTL gerade berichtet, wird es...
Andreas Gabalier: Sein Vater soll an allem schuld sein!
News – Stars
Schockgeständnis!
29.09.20
Andreas Gabalier: Sein Vater soll an allem schuld sein!
Normalerweise kennen wir den österreichischen Sänger Andreas Gabalier nur mit einem Lächeln auf den Lippen. Allerdings liegen hinter dem charismatischen...
Michael Wendler: DAS macht er mit seiner “DSDS”-Gage!
News – Aktuell
Trotz hoher Schulden...
28.09.20
Michael Wendler: DAS macht er mit seiner “DSDS”-Gage!
Erst in der letzten Woche gab es eine offizielle Pressekonferenz von der “Blue Rhapsody”, dem Schiff, auf dem in den...
Laura Wilde: Die Sängerin ist Covid-19 positiv!
News – Aktuell
Corona-Schock nach Auftritt!
28.09.20
Laura Wilde: Die Sängerin ist Covid-19 positiv!
Nach einem Auftritt in der Schweiz klagte Schlagersängerin Laura Wilde plötzlich über starke Halsschmerzen. Da Halsschmerzen zu den Hauptsymptomen des...
Frank Zander: Verzockt er jetzt alles?
News – Aktuell
Dramatisches Musiker-Ende?
28.09.20
Frank Zander: Verzockt er jetzt alles?
Am Samstag wardas Berliner Ur-Gestein  Frank Zander der Headliner beim “SchlagerOlymp LIGHT” im Strandbad Lübars. Bei herbstlichen Temperaturen und anhaltenden Regenschauern...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News