Redaktion Jasmin Schreieck

Die Welt des Boulevardjournalismus kenne ich bisher zwar nur aus Konsumentensicht, dass ich doch einmal Teil der Branche sein würde, war aber nie ganz abwegig. Seit ich tatsächlich Kind bin, liebe ich Promi-News. Angefangen hat es mit einer wöchentlichen Dosis „Exclusiv Weekend“, aufgehört mit einer eigenen (aber mittlerweile nicht mehr existierenden) Webseite über deutsche Promis in englischer Sprache und meiner Entwicklung zur Trash-Expertin auf dem Schulhof. Studiert habe ich Sozial- und Kommunikationswissenschaften im schnuckeligen Landau in der Pfalz. Ein perfekter Ort, um sein Studium ratzfatz durchzuziehen. Einen Tag nach meiner letzten Prüfung habe ich meine Siebensachen gepackt und bin direkt nach Berlin gezogen. Hier habe ich zunächst als Schreiberling für verschiedene Agenturen und Online-Portale gearbeitet, bis es mich in die Welt von Social Media verschlagen hat. U.a. habe ich die Accounts der größten Pferdeshow Europas und für eine Make-up-Firma gepflegt. Bei Schlager.de bin ich seit Januar 2023 als Redakteurin mit dabei und freue mich, die Leser täglich mit interessanten News über ihre LieblingssängerInnen und Co. zu verpflegen.

Position: Redakteurin

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Jasmin Schreieck:


Marie Reim: Krasse Veränderung
News – Aktuell
So sieht sie nicht mehr aus!
16.03.23
Marie Reim: Krasse Veränderung
Marie Reim liebt es, ihren Look zu verändern. Genau deswegen hat sie jetzt einen radikalen Schritt gewagt und ihre Haare...
Roland Kaiser & Maite Kelly: Rekord für ihr Musikvideo
News – Aktuell
Nur einer ist ihnen noch voraus...
16.03.23
Roland Kaiser & Maite Kelly: Rekord für ihr Musikvideo
Ein neuer Rekord in der Schlagerwelt? Über acht Jahre nach Veröffentlichung ihres Hits “Warum hast du nicht nein gesagt” haben...
Michael Wendler TV-Aus: Jetzt verrät er Details
News – Aktuell
Er zeigt sich schockiert
16.03.23
Michael Wendler TV-Aus: Jetzt verrät er Details
Eigentlich sollte eine Schwangerschaft die schönste Zeit im Leben einer Frau sein. Doch Michael Wendler lässt seine Laura einfach nicht...
Dieter Bohlen: Jetzt wird er Radiomoderator!
News – Aktuell
Er macht sich selbst Konkurrenz
15.03.23
Dieter Bohlen: Jetzt wird er Radiomoderator!
Dieter Bohlen ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Da bietet sich das Radio als Format bestens...
Ross Antony: Was verheimlicht er seinen Fans?
News – Aktuell
Mysteriöse Ankündigung auf Instagram
15.03.23
Ross Antony: Was verheimlicht er seinen Fans?
Ross Antony überrascht seine Fans immer wieder aufs Neue. Ursprünglich stürmte er als Sänger der “Popstars”-Band “Bro’Sis” die Charts, wurde...
Andreas Gabalier: Darum nahm er eine Auszeit
News – Aktuell
"Zum ersten Mal nach 12 Jahren"
15.03.23
Andreas Gabalier: Darum nahm er eine Auszeit
Vergangenen Herbst kündigte Andreas Gabalier eine kurze Schaffenspause an. Jetzt verriet er den Grund für die monatelange Auszeit. Und dieser...
Giovanni Zarrella: Bruder Stefano wurde angeblich betrogen!
News – Aktuell
Die bittere Wahrheit hinter der Trennung
14.03.23
Giovanni Zarrella: Bruder Stefano wurde angeblich betrogen!
Jetzt wird es scheinbar schmutzig! Eigentlich wollte sich Giovanni Zarrellas Bruder Stefano nicht öffentlich über den Trennungsgrund von seiner Verlobten...
Matthias Reim: Wichtiger Ratschlag an seine berühmten Kinder
News – Aktuell
"Behandelt jeden Müllmann mit Respekt"
14.03.23
Matthias Reim: Wichtiger Ratschlag an seine berühmten Kinder
Matthias Reim zählt seit über drei Jahrzehnten zur Musikelite Deutschlands. Doch das Business ist oft von Höhen und Tiefen geprägt....
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Ohne Kinder zur Krönung?
News – Aktuell
Entscheidung aus Kalkül
13.03.23
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Ohne Kinder zur Krönung?
In den letzten Tagen wurde bekannt, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan eine Einladung zur Krönung von König Charles erhalten...
„Let’s Dance”: Tritt dieses Paar heute auf?
News – Aktuell
Wegen Zoff hinter den Kulissen
10.03.23
„Let’s Dance”: Tritt dieses Paar heute auf?
Hinter den Kulissen der Kult-Show „Let’s Dance” soll es zwischen einem Tanzpaar richtig brodeln. Und das trotz angeblicher Krisensitzung des...
Maite Kelly & Helene Fischer: Gemeinsames Duett!
News – Aktuell
Auf neuem Album
10.03.23
Maite Kelly & Helene Fischer: Gemeinsames Duett!
Maite Kelly steht seit über 40 Jahren auf der Bühne. Da überrascht es nicht, dass bald ein Best-of-Album der Künstlerin...
Prinz Harry & Meghan Markle: Böser Schachzug seiner Familie?
News – Aktuell
Dabei wollten sie die Kinder nicht leiden lassen
10.03.23
Prinz Harry & Meghan Markle: Böser Schachzug seiner Familie?
Ist ein neuer Streit im Hause Windsor entbrannt? Wie jetzt bekannt wurde, kam der engste Familienkreis von Prinz Harry nicht...
Vanessa Mai: Schlimme Erfahrung als Teenager
News – Aktuell
Es fand "auf körperlicher Ebene" statt
09.03.23
Vanessa Mai: Schlimme Erfahrung als Teenager
Ihr strahlendes Lächeln kann die dunkle Vergangenheit nicht ausradieren. Vanessa Mai offenbarte kürzlich in einem “Gala”-Interview im Zuge des Weltfrauentags,...
Prinzessin Madeleine: Sie zieht zurück nach Hause
News – Aktuell
Nach acht Jahren...
09.03.23
Prinzessin Madeleine: Sie zieht zurück nach Hause
Es war den Schweden immer ein Dorn im Auge! Prinzessin Madeleine zog im Juni 2015 von Stockholm nach London. 2018...
Ramon Roselly: So nah steht er seinen Fans!
News – Aktuell
Er würde sogar...
09.03.23
Ramon Roselly: So nah steht er seinen Fans!
Ramon Roselly steht seinen Fans besonders nahe. Dies bezeugte er kürzlich auf seinem Instagram-Profil, auf dem er Fragen seiner Follower...
“Die Bergretter” fällt aus: DAS ist der Grund!
News – Aktuell
Fans sind sauer
09.03.23
“Die Bergretter” fällt aus: DAS ist der Grund!
Am 2. März wurde die erste Folge der 14. Staffel von “Die Bergretter” ausgestrahlt. Doch eine Woche später ist schon...
Pietro Lombardi: Schönheits-OP wegen TV-Karriere?
News – Aktuell
Das stört ihn!
09.03.23
Pietro Lombardi: Schönheits-OP wegen TV-Karriere?
Pietro Lombardi wirkt im TV alles andere als eitel. Nun hat er seinen Fans in einer Instagram-Fragerunde allerdings verraten, dass...
Eva Luginger: So reagieren die Fans auf die Beziehung mit Mross
News – Aktuell
Sie muss sich auf "Hexenjagd" gefasst machen
02.03.23
Eva Luginger: So reagieren die Fans auf die Beziehung mit Mross
Es ist offiziell! Nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack hat sich Stefan Mross neu verliebt. Seine aktuelle Flamme ist Eva...
Ramon Roselly: Darum bekam er ein blaues Auge
News – Aktuell
Außer der Musik liebt er...
02.03.23
Ramon Roselly: Darum bekam er ein blaues Auge
Ramon Roselly ist eingefleischter Sportfreak. Doch mit körperlichen Aktivitäten ist oft auch das ein oder andere Wehwechen verbunden. Kürzlich musste...
König Charles schmeißt Harry & Meghan raus!
News – Aktuell
Prinz Andrew bekam angeblich die Schlüssel
01.03.23
König Charles schmeißt Harry & Meghan raus!
Kurz vor der offiziellen Krönungszeremonie von König Charles überschlagen sich die Schlagzeilen bei den britischen Royals! Jetzt geht es wieder...
Anna-Carina Woitschack: Jetzt droht ihr der Kabarettist
News – Aktuell
Nach Prozessgewinn
01.03.23
Anna-Carina Woitschack: Jetzt droht ihr der Kabarettist
Anna-Carina Woitschack hat Komiker und Kabarettist Christian Keltermann den Prozess gemacht – und die erste Runde gewonnen. Doch damit will...
Ross Antony: Neuer Job!
News – Aktuell
Jetzt wird er ...
28.02.23
Ross Antony: Neuer Job!
Ross Antony steckt stets voller Energie! Und die muss manchmal einfach raus. Jetzt hat der Sänger und Moderator einen Job...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News