Redaktion Jasmin Schreieck

Die Welt des Boulevardjournalismus kenne ich bisher zwar nur aus Konsumentensicht, dass ich doch einmal Teil der Branche sein würde, war aber nie ganz abwegig. Seit ich tatsächlich Kind bin, liebe ich Promi-News. Angefangen hat es mit einer wöchentlichen Dosis „Exclusiv Weekend“, aufgehört mit einer eigenen (aber mittlerweile nicht mehr existierenden) Webseite über deutsche Promis in englischer Sprache und meiner Entwicklung zur Trash-Expertin auf dem Schulhof. Studiert habe ich Sozial- und Kommunikationswissenschaften im schnuckeligen Landau in der Pfalz. Ein perfekter Ort, um sein Studium ratzfatz durchzuziehen. Einen Tag nach meiner letzten Prüfung habe ich meine Siebensachen gepackt und bin direkt nach Berlin gezogen. Hier habe ich zunächst als Schreiberling für verschiedene Agenturen und Online-Portale gearbeitet, bis es mich in die Welt von Social Media verschlagen hat. U.a. habe ich die Accounts der größten Pferdeshow Europas und für eine Make-up-Firma gepflegt. Bei Schlager.de bin ich seit Januar 2023 als Redakteurin mit dabei und freue mich, die Leser täglich mit interessanten News über ihre LieblingssängerInnen und Co. zu verpflegen.

Position: Redakteurin

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Jasmin Schreieck:


Mickie Krause: Megapark-Comeback
News – Aktuell
Streit beigelegt
08.02.23
Mickie Krause: Megapark-Comeback
Es ist DIE Sensation für alle Fans von Mickie Krause und seinen legendären Auftritten im Megapark! Nachdem im letzten Jahr...
Marianne & Michael: So lernten sie sich kennen
News – Aktuell
Es war Liebe auf den ersten Blick
08.02.23
Marianne & Michael: So lernten sie sich kennen
Marianne & Michael gibt es seit fast 50 Jahren nur im Doppelpack. Sie sind das Vorzeige-Traumpaar des deutschen Schlagers. Doch...
Pietro Lombardi: Öffentlicher Streit mit Oliver Pocher
News – Aktuell
Er macht sich über Lombardis Baby lustig!
07.02.23
Pietro Lombardi: Öffentlicher Streit mit Oliver Pocher
Sänger Pietro Lombardi und Comedian Oliver Pocher waren angeblich einmal gut befreundet. Doch dann kam es zwischen den beiden scheinbar...
Barbara Schöneberger: Magazin wird eingestampft!
News – Aktuell
"Barbara" muss dran glauben
07.02.23
Barbara Schöneberger: Magazin wird eingestampft!
2021 hat RTL Deutschland den Verlag Gruner + Jahr gekauft. Jetzt wurde publik, dass 700 von insgesamt 1900 Stellen im...
Bernhard Brink: Geht er nächstes Jahr ins Dschungelcamp?
News – Aktuell
Nicht für weniger als 700.000 Euro!
06.02.23
Bernhard Brink: Geht er nächstes Jahr ins Dschungelcamp?
Es wäre eine pure Unterhaltung für alle Schlagerfans: Charly Brunner gemeinsam mit Bernhard Brink im Dschungelcamp! Einer der beiden hat...
Jasmin Wagner: Endlich zeigt sie ihre Tochter!
News – Aktuell
Das kleine Blümchen!
03.02.23
Jasmin Wagner: Endlich zeigt sie ihre Tochter!
Jasmin Wagner ist seit November 2022 Mutter einer Tochter. Jetzt zeigt sie das erste Mal ihr kleines “Blümchen” in einem...
Dieter Bohlen: Mega Zoff mit Katja Krasavice?
News – Aktuell
Er reagiert auf Diss-Track
03.02.23
Dieter Bohlen: Mega Zoff mit Katja Krasavice?
Diese Staffel überschattet an Schlagzeilen wohl alle anderen! In der 20. Runde des Kult-Formats “DSDS” entbrannte aufgrund eines Kommentars Dieter...
Patricia Kelly: Tour abgesagt!
News – Aktuell
Zu wenig Karten verkauft
03.02.23
Patricia Kelly: Tour abgesagt!
Patricia Kellys für 2023 geplante Tournee “Unbreakable” wurde offiziell abgesagt. Der Grund: Bisher wurden zu wenige Tickets verkauft.  Sie hat...
Anna-Carina Woitschack Biografie: Packt sie bald aus?
News – Stars
"Da wäre schon Platz für ein Buch"
02.02.23
Anna-Carina Woitschack Biografie: Packt sie bald aus?
Anna-Carina Woitschack blüht nach der Trennung von Stefan Mross so richtig auf! Jetzt hat sie in der ZDF-Sendung “Volle Kanne”...
Peter Maffay: Jetzt gibt es ihn in Miniaturformat!
News – Aktuell
Seine Playmobil-Figur ist ein echtes Unikat
01.02.23
Peter Maffay: Jetzt gibt es ihn in Miniaturformat!
Wer kennt Playmobil nicht! Es ist eine Ehre, eine eigens kreierte Figur zu erhalten. Peter Maffay ist diese Anerkennung nun...
Juliette Schoppmann: Blitz-Hochzeit mit Komikerin Tahnee!
News – Aktuell
"Ich bin hetero"
01.02.23
Juliette Schoppmann: Blitz-Hochzeit mit Komikerin Tahnee!
Die ehemalige DSDS-Kandidatin und Sängerin Juliette Schoppmann ist scheinbar unter der Haube. Dies beweist ein aktuelles Instagram-Posting, auf dem sie...
König Charles: Versöhnungs-Interview vor seiner Krönung?
News – Aktuell
Jetzt will er scheinbar doch reden
31.01.23
König Charles: Versöhnungs-Interview vor seiner Krönung?
Im britischen Königshaus ging es in den letzten Monaten rund. Neben dem angeblichen Missbrauchs-Skandal um Prinz Andrew hat Prinz Harrys...
Lucas Cordalis: Das sagt er zum Fremdgeh-Skandal im RTL-Dschungelcamp
News – Aktuell
Iris Klein hat angeblich schon die Koffer gepackt
31.01.23
Lucas Cordalis: Das sagt er zum Fremdgeh-Skandal im RTL-Dschungelcamp
Lucas Cordalis hat das Dschungelcamp nach 16 Tagen als Drittplatzierter verlassen. Während er sich dort mit den anderen Campern rumstreiten...
Anita & Alexandra Hofmann: Frauenpower beim 15. Schlagerfestival
News – Aktuell
Beim 20-Jährigen Jubiläum von 3mal1
30.01.23
Anita & Alexandra Hofmann: Frauenpower beim 15. Schlagerfestival
Was für ein fantastischer und großartiger Abend das war: Auf dem 15. Schlagerfestival feierte die Band 3mal1 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum....
Dschungelcamp: Djamila Rowe klaut Lucas Cordalis die Dschungel-Krone
News – Aktuell
Am Ende hat er sich selbst ein Bein gestellt
30.01.23
Dschungelcamp: Djamila Rowe klaut Lucas Cordalis die Dschungel-Krone
Lucas Cordalis war bei Einzug in das Dschungelcamp der klare Favorit. Jetzt verlässt er den australischen Dschungel als Drittplatzierter. Ausgerechnet...
Annemarie Eilfeld Baby: Angst vor Perversen!
News – Aktuell
Sie will ihr Baby schützen
27.01.23
Annemarie Eilfeld Baby: Angst vor Perversen!
Seit August 2022 sind Annemarie Eilfeld und ihr Verlobter Tim Sandt Eltern eines Sohnes. Dass die Sängerin den kleinen Elian...
Anna-Carina Woitschack: So geht es “Baby” Lotti nach der Trennung
News – Aktuell
Sie teilen sich das "Sorgerecht"
27.01.23
Anna-Carina Woitschack: So geht es “Baby” Lotti nach der Trennung
Schlagersternchen Anna-Carina Woitschack legt aktuell scheinbar alle Karten auf den Tisch. Seit der Trennung von Noch-Ehemann Stefan Mross hat sie...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News