Redaktion Jenny Rommel

Wenn die Promis bei „Let’s Dance“ über das Parkett wirbeln, bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ vor Hunger die Nerven verlieren oder bei „The Masked Singer“ ihre Identität verschleiern – dann bin ich vor dem Bildschirm immer mit dabei. Denn die Welt der Stars und Sternchen interessierte mich schon immer. Warum? Weil sie trotz all der Bekanntheit und dem stetigen Rampenlicht eben doch nur Menschen sind – wie du und ich.

Umso mehr freue ich mich, dass ich in den letzten Jahren meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Nach meinem Studium der „Medienwirtschaft“ in Thüringen machte ich ein Volontariat bei der Online-Plattform SchlagerPlanet. Danach zog es mich in den Printbereich und ich arbeitete unter anderem für die Bauer Media Group und die Mediengruppe Klambt. Seit Juni 2022 bin ich Redakteurin bei Schlager.de.

Position: Redakteurin

E-Mail:


Unser Experte für:

Die neuesten Beiträge von Jenny Rommel:


Helene Fischer Tour 2023: Neue Konzerttermine, Tickets & Details
News – Events
„Rausch – Live – Die Tour“
26.03.23
Helene Fischer Tour 2023: Neue Konzerttermine, Tickets & Details
“Das wird groß”, verspricht Helene Fischer, die 2023 auf große “Rausch live”-Tournee geht. Nach einer Rippenfraktur ist die Sängerin nun von...
Roland Kaiser: Deswegen landete er vor Gericht
News – Aktuell
Der Paparazzo ging zu weit
17.03.23
Roland Kaiser: Deswegen landete er vor Gericht
Wenn es um seine Familie geht, kennt Roland Kaiser kein Erbarmen. Das stellte er vor knapp 30 Jahren eindeutig unter...
Maria Voskania: Geburt war “furchtbar und schrecklich”
News – Aktuell
Dramatische Szenen
25.01.23
Maria Voskania: Geburt war “furchtbar und schrecklich”
Vor knapp einem Jahr wurde Maria Voskania, ehemalige Backgroundsängerin von Helene Fischer, zum ersten Mal Mama. Ihre kleine Tochter Emilia...
Dieter Bohlen: Sexismus-Skandal bei „DSDS“
News – TV
Schon wieder Ärger
24.01.23
Dieter Bohlen: Sexismus-Skandal bei „DSDS“
Fulminant wurde Dieter Bohlen für sein Comeback bei „DSDS“ gefeiert, die Zuschauer belohnten diese Entscheidung von RTL mit ausgezeichneten Quoten....
Sängerin Michelle: Bestohlen im Traumurlaub
News – Aktuell
Es ging alles ganz schnell
24.01.23
Sängerin Michelle: Bestohlen im Traumurlaub
Eigentlich sollte es die schönste Zeit des Jahres werden, doch für Schlagersängerin Michelle wurde sie zum Albtraum. Denn die dreifache...
Pietro Lombardi: Einbruch in seinem Haus
News – Aktuell
Jetzt wird es ernst
23.01.23
Pietro Lombardi: Einbruch in seinem Haus
Vor knapp einem Jahr wurde in das Haus von Pietro Lombardi eingebrochen. Er selbst war zu dem Zeitpunkt nicht in...
Dieter Bohlen bei „DSDS“: Gerüchte um eigene Show
News – TV
Neue Pläne?
23.01.23
Dieter Bohlen bei „DSDS“: Gerüchte um eigene Show
Seit eineinhalb Wochen läuft die 20. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL – mit Dieter Bohlen, Pietro Lombardi,...
Anna-Carina Woitschack: Erste eigene Wohnung
News – Aktuell
„Ich lieb’s!“
22.01.23
Anna-Carina Woitschack: Erste eigene Wohnung
In den letzten Wochen und Monaten war bei Anna-Carina Woitschack eine Menge los: Ehekrise, Trennung von Stefan Mross, neue Liebe...
RTL-Dschungelcamp: NDW-Star Markus Mörl ist raus
News – TV
Er war wohl zu ruhig
22.01.23
RTL-Dschungelcamp: NDW-Star Markus Mörl ist raus
Gestern Abend musste der zweite Star das RTL-Dschungelcamp verlassen. Es traf „Neue Deutsche Welle“-Musiker Markus Mörl, der leider zu wenig...
„Bayerischer Verdienstorden“ für Barbara Schöneberger
News – Aktuell
Ehrung für „Multitalent“
21.01.23
„Bayerischer Verdienstorden“ für Barbara Schöneberger
Wer hätte gedacht, dass die schlagfertige Moderatorin Barbara Schöneberger auch mal zurückhaltend sein kann – vor Rührung. Denn die 48-Jährige...
Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa zeigen Sohn Leano Romeo
News – Aktuell
Erstes Bild von Baby Lombardi
20.01.23
Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa zeigen Sohn Leano Romeo
Endlich ist es da – das erste Foto vom süßen Nachwuchs! Vor wenigen Tagen wurden Pietro Lombardi und seine Verlobte...
Udo Lindenberg & Apache 207: Gemeinsamer Song „Komet“
News – Aktuell
Ungewöhnliche Kombi
20.01.23
Udo Lindenberg & Apache 207: Gemeinsamer Song „Komet“
Es ist eine musikalische Zusammenarbeit, die man so wohl eher nicht erwartet hätte. Doch Panikrocker Udo Lindenberg und der deutsche...
„Beatrice Egli Show“: Wechsel vom SWR zur ARD
News – TV
„Das ist ein Hammer“
19.01.23
„Beatrice Egli Show“: Wechsel vom SWR zur ARD
Insgesamt zweimal begrüßte Beatrice Egli Zuschauer und Künstler im letzten Jahr zu ihrer eigenen „Beatrice Egli Show“. Im April flimmert...
Angelo Kelly: Ehrliche Alkohol-Beichte
News – Aktuell
Er zog rechtzeitig die Reißleine
18.01.23
Angelo Kelly: Ehrliche Alkohol-Beichte
Mit Stress, Kummer und Sorgen geht jeder Mensch anders um. Die einen stürzen sich in die Arbeit, anderen hilft der...
Dieter Bohlen: „Bei mir kommt die Angst zurück“
News – Aktuell
Furcht vor dem Krieg
16.01.23
Dieter Bohlen: „Bei mir kommt die Angst zurück“
Für viele ist er der Knallhart-Juror. Der Mann, der sagt, was er denkt – auch wenn das oftmals nicht nur...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News