Redaktion Jenny Rommel

Wenn die Promis bei „Let’s Dance“ über das Parkett wirbeln, bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ vor Hunger die Nerven verlieren oder bei „The Masked Singer“ ihre Identität verschleiern – dann bin ich vor dem Bildschirm immer mit dabei. Denn die Welt der Stars und Sternchen interessierte mich schon immer. Warum? Weil sie trotz all der Bekanntheit und dem stetigen Rampenlicht eben doch nur Menschen sind – wie du und ich.

Umso mehr freue ich mich, dass ich in den letzten Jahren meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Nach meinem Studium der „Medienwirtschaft“ in Thüringen machte ich ein Volontariat bei der Online-Plattform SchlagerPlanet. Danach zog es mich in den Printbereich und ich arbeitete unter anderem für die Bauer Media Group und die Mediengruppe Klambt. Seit Juni 2022 bin ich Redakteurin bei Schlager.de.

Position: Redakteurin

E-Mail:


Unser Experte für:

Die neuesten Beiträge von Jenny Rommel:


27.01.2023

Lucas Cordalis im RTL-Dschungelcamp als „fake“ bezeichnet

25.01.2023

Maria Voskania: Geburt war „furchtbar und schrecklich“

24.01.2023

Prinzessin Eugenie ist schwanger: Familienzuwachs im Sommer

24.01.2023

Prinz Andrew: Neue Aussage im Missbrauchsskandal

24.01.2023

Dieter Bohlen: Sexismus-Skandal bei „DSDS“

24.01.2023

Sängerin Michelle: Bestohlen im Traumurlaub

23.01.2023

Pietro Lombardi: Einbruch in seinem Haus

23.01.2023

Dieter Bohlen bei „DSDS“: Gerüchte um eigene Show

22.01.2023

Anna-Carina Woitschack: Erste eigene Wohnung

22.01.2023

RTL-Dschungelcamp: NDW-Star Markus Mörl ist raus

21.01.2023

König Charles III.: Zehn Geheimnisse gelüftet

21.01.2023

„Bayerischer Verdienstorden“ für Barbara Schöneberger

20.01.2023

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa zeigen Sohn Leano Romeo

20.01.2023

Udo Lindenberg & Apache 207: Gemeinsamer Song „Komet“

19.01.2023

„Beatrice Egli Show“: Wechsel vom SWR zur ARD

Die 3 beliebtesten
Schlager-News