Redaktion Kathrin Ostfeld

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Kathrin Ostfeld:


Truck Stop ist wieder da!
News – News
08.10.15
Truck Stop ist wieder da!
Sie sind zurück! Truck Stop, die erfolgreichste deutsche Country-Band aller Zeiten, überzeugt nach zahlreichen Schicksalsschlägen und in neuer Besetzung mit...
Michael Wendler präsentiert Akustik-Version von neuem Song
News – Neuveröffentlichungen
26.04.15
Michael Wendler präsentiert Akustik-Version von neuem Song
Michael Wendler dürfte bei den meisten als riesen Entertainer und Stimmungsmacher bekannt sein. Mit seinen erfolgreichen Hits darf er auf...
Ross Antony rührt bei Florian Silbereisen zu Tränen
News – News
14.03.15
Ross Antony rührt bei Florian Silbereisen zu Tränen
Sein Schlager-Debüt „Meine neue Liebe“ war ein Wagnis und wurde ein voller Erfolg. Mit seinem zweiten Album „Goldene Pferde“ konnte...
Verleihung des Publikumspreises SchlagerStar an Ross Antony
News – News
06.03.15
Verleihung des Publikumspreises SchlagerStar an Ross Antony
Ross Antony ist Musicaldarsteller, Sänger, Moderator, Entertainer und jetzt auch Schlagerstar 2014! Mehr als 300.000 Personen haben auf dem Onlineportal...
Matthias Reim singt für “Sixt”
News – News
27.02.15
Matthias Reim singt für “Sixt”
Aus „Verdammt, ich lieb’ dich“ wurde 2008 „Verdammt, ich hab’ nix“ , verantwortlich dafür waren Matthias Reim und die Autovermietung...
Helene Fischer – DFB-Trikot für guten Zweck
News – News
25.02.15
Helene Fischer – DFB-Trikot für guten Zweck
„Atemlos“ durch die WM 2014. Dieser Schlager-WM-Hit begleitete ganz Deutschland, insbesondere unsere gigantische Nationalmannschaft während der Weltmeisterschaft im vergangenem Jahr...
Das ist Howard Carpendales Zeit
News – Neuveröffentlichungen
24.02.15
Das ist Howard Carpendales Zeit
„Die Zeile -Das ist unsere Zeit- hat mich schon lange beschäftigt“, sagt Howard Carpendale. Sein neues Album schließt sich kompromisslos...
Keine Schlager im Rundfunk – die Abrechnung
News – Branchennews
Stars sagen ihre Meinung
23.02.15
Keine Schlager im Rundfunk – die Abrechnung
Jürgen Drews, Michael Holm, Peter Sebastian und viele andere Promis, sowie auch Newcomer äußern sich zur aktuell pregnantesten Frage in...
Die Schlager des Sommers 2015 mit Bernhard Brink
News – Aktuell
23.02.15
Die Schlager des Sommers 2015 mit Bernhard Brink
?Auch in diesem Jahr dürfen die Schlager des Sommers 2015? nicht fehlen, eines der tollsten Sommer Open Air-Events Deutschlands steht...
Stefanie Hertel und ihre Stockerpoint-Kollektion 2015
News – News
23.02.15
Stefanie Hertel und ihre Stockerpoint-Kollektion 2015
Stefanie Hertel präsentiert ihre Stockerpoint-Kollektion 2015 Stefanie Hertel wurde am 25.07.1979 in Oelsnitz im Vogtland geboren. Als Sängerin des volkstümlichen...
Andreas Gabalier zeigt Engagement auf Facebook
News – Aktuell
20.02.15
Andreas Gabalier zeigt Engagement auf Facebook
Die Organisation “?Wings for Life?” ist als staatlich anerkannte, gemeinnützige Stiftung bekannt, die sich tatkräftig für die Rückenmarksforschung einsetzt und...
Beatrice Egli lässt Träume wahr werden
News – News
20.02.15
Beatrice Egli lässt Träume wahr werden
Die 26-jährige Sängerin Beatrice Egli bekommt im Sommer 2015 ihre erste eigene TV-Sendung im Ersten: eine Musikshow mit vielen berührenden...
Heino bringt das Eis zum Schmelzen
News – News
20.02.15
Heino bringt das Eis zum Schmelzen
Sänger Heino wechselt vom Schlager zu deutschem Rock und von deutschem Rock zu klassischem Englisch. Womit Euch Heino wohl in...
Michelle und ihre Hits 2015 live erleben
News – Events
18.02.15
Michelle und ihre Hits 2015 live erleben
Michelle präsentierte uns vor kurzem ihre neue Single „Herzstillstand“, einen tollen Song, der sich auch ideal als neuer Tour-Titel eignen...
Wolfgang Petry “Hinter den Kulissen”
News – Events
17.02.15
Wolfgang Petry “Hinter den Kulissen”
Wolles Auszeit war die Ruhe vor dem Sturm. Das nennen wir ein gelungenes Comeback. Wolfgang Petry zaubert uns eine unerwartete...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News