Redaktion Katja Seeliger

Mein Name ist Katja Seeliger, ich komme aus Berlin und bin Studentin (Germanistik). Ich arbeite seit Mitte 2015 für die Redaktion von Schlager.de. Da ich privat gerne die Musik höre, macht mir die Arbeit besonders viel Spaß. Seit knapp 3 Jahren bin ich auch in verschiedensten Fanclubs dabei und freue mich, wenn ich gleichgesinnte Menschen kennenlernen kann. Eine sehr willkommene Abwicklung in meinem Job ist es, dass ich häufiger zu Konzerten oder Autogrammstunden aufbrechen kann und hierüber dann berichten darf.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Katja Seeliger:


Andrea Berg: Hotel Sonnenhof ist ihr größter Traum
News – Aktuell
Schlager.de war da!
05.05.20
Andrea Berg: Hotel Sonnenhof ist ihr größter Traum
Im baden-württembergischen Kleinaspach, circa 43 Kilometer von Stuttgart entfernt, befindet sich das Hotel Sonnenhof, in dem Schlagerstar Andrea Berg mit...
Schock! Ballermann-Star an Corona erkrankt
News – Aktuell
14 Tage Quarantäne
19.03.20
Schock! Ballermann-Star an Corona erkrankt
Egal ob “Mallorca wir sind wieder da” oder “Scheiss auf Schickimicki” – die Hits von Ballermann-Sänger Stefan Stürmer laufen im...
Nena: Heimliche Affäre!
News – Stars
Er ist keineswegs unbekannt!
17.03.20
Nena: Heimliche Affäre!
Am 24. März 2020 ist es soweit: Nena, die Ikone der Neuen Deutschen Welle, wird 60. Jahre alt. Ihren großen...
Giovanni Zarrella: Liegt ein Fluch über seiner Familie?
News – Aktuell
Schreckliche Todes-Welle!
16.03.20
Giovanni Zarrella: Liegt ein Fluch über seiner Familie?
In letzter Zeit hat es die Familie Zarrella nicht gerade einfach: Jana Ina hatte vor wenigen Wochen erst ihren Vater...
Andrea Berg: Corona-Schock!
News – Stars
Steht ihre Tour auf dem Spiel?
08.03.20
Andrea Berg: Corona-Schock!
Mit zunehmender Ausbreitung des Coronavirus steigt auch die Angst der Bevölkerung vor einer Infektion. In der Schweiz wurden bereits Veranstaltungen...
Helene Fischer weinte: Bloß keinen Schlager!
News – Aktuell
Kaum zu glauben!
26.02.20
Helene Fischer weinte: Bloß keinen Schlager!
Wenn man Helene Fischer vor etwas mehr als 15 Jahren gesagt hätte, dass sie einmal Deutschlands größter Schlagerstar werden würde,...
Maite Kelly: So sollte ihr Traummann sein!
News – Stars
Geheimnis gelüftet
22.02.20
Maite Kelly: So sollte ihr Traummann sein!
Am vergangenem Freitag, 21. Februar 2020, war Schlagerqueen Maite Kelly zu Gast im MDR Riverboat. Hier plauderte sie so offen...
Heintje: Große Sorgen nach schwerer Herz-OP!
News – Stars
Es wird nie wieder so wie früher
22.02.20
Heintje: Große Sorgen nach schwerer Herz-OP!
Heintje ist wohl der bekannteste Kinderstar des letzten Jahrhunderts. Mit seinem Titel “Mama” wurde er über Nacht zum gefeierten Schlagerstar....
Florian Silbereisen: Heimliches Drama!
News – Stars
Alles aus?
16.02.20
Florian Silbereisen: Heimliches Drama!
Zahlreiche TV-Shows, Tourneen und Drehtermine: Florian Silbereisen führt ein stressiges Leben. Das geht definitiv nicht spurlos an ihm vorüber. Sowas...
Wolfgang Petry: Will ihn keiner mehr hören?
News – Aktuell
Neues Album floppt
17.12.19
Wolfgang Petry: Will ihn keiner mehr hören?
Egal ob “Wahnsinn”, “Verlieben, verloren, vergessen, verzeih’n” oder “Bronze, Silber und Gold” – die Hits von Wolfgang Petry kennt einfach...
Ina Müller: Bittere Beichte!
News – Aktuell
Geplatzter Traum?
06.07.19
Ina Müller: Bittere Beichte!
Ina Müller, die beliebte NDR-Moderatorin und Sängerin, ist kinderlos. In der Show “Käpt’ns Dinner” öffnete sie nun ihr Herz und...
Dieter Bohlen: Seitenhieb gegen den Poptitan
News – Aktuell
Das wird ihm nicht gefallen
09.02.19
Dieter Bohlen: Seitenhieb gegen den Poptitan
Heute Abend richtet Dieter Bohlen wieder über den zukünftigen Superstar 2019. Zuvor, am vergangenen Donnerstag, feierte der Poptitan seinen 65....
DJ Ötzi und Florian Silbereisen: Risse in der Freundschaft?
News – Stars
Heißer Verdacht
11.01.19
DJ Ötzi und Florian Silbereisen: Risse in der Freundschaft?
Seitdem Florian Silbereisen 2004 die Moderation der „Feste“-Reihe übernommen hat, war sein Kumpel DJ Ötzi (wenn wir richtig gezählt haben)...
Herzichen Glückwunsch, Jürgen Milski!
News – Aktuell
Glückwunsch
24.11.18
Herzichen Glückwunsch, Jürgen Milski!
Wahrscheinlich hätte es sich Jürgen Milski vor einigen Jahren niemals erträumen können, dass er irgendwann einmal ein beliebter Schlagersänger und...
Vanessa Mai – Herzstillstand nach OP
News – Aktuell
Schock
07.09.18
Vanessa Mai – Herzstillstand nach OP
Was für ein krasses Geständnis: Schlagerstar Vanessa Mai verriet in einem Interview, dass sie während einer Knie-OP im Jahr 2012...
Howard Carpendale und seine Donnice im exklusiven Interview
News – Aktuell
Interview bei Carmen Nebel
28.03.18
Howard Carpendale und seine Donnice im exklusiven Interview
Diese Nachricht schlug gestern ein wie eine Bombe: Schlager-Megastar Howard Carpendale hat geheiratet und ist glücklich wie nie: Vor gut...
Exklusiv! Feuerherz zum Greifen nah
News – Events
Für Fans!
25.02.18
Exklusiv! Feuerherz zum Greifen nah
Schlagerbands gibt es wie Sand am Meer, aber die erste richtige Schlager-Boyband waren zweifelsohne die Jungs von Feuerherz. Diese Marktlücke...
Diese Schlagervideos haben uns 2017 begeistert
News – Stars
Ranking
31.12.17
Diese Schlagervideos haben uns 2017 begeistert
Eines haben wir alle gemeinsam: Wir lassen uns immer wieder gerne von Musikvideos unser Schlagerstars begeistern. Unsere Redaktion hat lange...
Happy Birthday, Jürgen Milski!
News – Aktuell
Glückwunsch
24.11.17
Happy Birthday, Jürgen Milski!
Wahrscheinlich hätte es sich Jürgen Milski vor einigen Jahren niemals erträumen können, dass er irgendwann einmal ein beliebter Schlagersänger und...
Helene Fischer – So hat sich die Schlagerprinzessin verändert
News – Stars
Rückblick
05.11.17
Helene Fischer – So hat sich die Schlagerprinzessin verändert
Als ausgebildete Musicaldarstellerin war Helene Fischer schon immer daran gelegen zu „entertainen“. Trotz ihres jungen Alters avancierte die allseits beliebte...
Schlager.de präsentiert die beliebtesten Schlagervideos
News – Stars
Top-Clips
22.10.17
Schlager.de präsentiert die beliebtesten Schlagervideos
Woche für Woche kommen neue Schlagerclips auf den Markt. Aber: Welche Schlager-Videos werden auf YouTube am häufigsten angeklickt? Wir von...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News