Redaktion Katja Seeliger

Mein Name ist Katja Seeliger, ich komme aus Berlin und bin Studentin (Germanistik). Ich arbeite seit Mitte 2015 für die Redaktion von Schlager.de. Da ich privat gerne die Musik höre, macht mir die Arbeit besonders viel Spaß. Seit knapp 3 Jahren bin ich auch in verschiedensten Fanclubs dabei und freue mich, wenn ich gleichgesinnte Menschen kennenlernen kann. Eine sehr willkommene Abwicklung in meinem Job ist es, dass ich häufiger zu Konzerten oder Autogrammstunden aufbrechen kann und hierüber dann berichten darf.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Katja Seeliger:


Happy Birthday, Semino Rossi!
News – Aktuell
Hier gratulieren!
29.05.16
Happy Birthday, Semino Rossi!
Am heutigen Sonntag feiert Semino Rossi seinen Geburtstag und wir von Schlager.de gratulieren! Am 29. Mai 1962 erblickte Omar Ernesto...
Linda Hesse ist ein Sonnenkind
News – Aktuell
Neues Album
27.05.16
Linda Hesse ist ein Sonnenkind
Linda Hesse veröffentlicht am 08.07.2016 ihr drittes Studio-Album „Sonnenkind“. Pünktlich zum Vorverkaufsstart am 27. Mai 2016 geht die aktuelle Single...
Mitch Keller mit neuer Single
News – Aktuell
Das Original kommt von Melanie C.
21.05.16
Mitch Keller mit neuer Single
Sein Hit “Einer dieser Tage” war die zweite Singleauskopplung seines gleichnamigen Albums, mit dem er Anfang Oktober 2015 die Spitze...
Stefan Mross bedankt sich bei seinen Fans
News – Aktuell
Auf Facebook
15.05.16
Stefan Mross bedankt sich bei seinen Fans
Heute in einer Woche beginnt die neue Staffel von „Immer wieder sonntags“ und die Fans freuen sich schon auf die...
Exklusiv: Schlager.de sucht das „Video des Monats“
News – Aktuell
Jetzt mitmachen!
13.05.16
Exklusiv: Schlager.de sucht das „Video des Monats“
Wir Schlagerfans durchsuchen das Internet immer wieder gerne nach den aktuellsten Schlager-Videos. Mittlerweile bieten zahlreiche Video-Plattformen wie MyVideo oder YouTube...
Antonia aus Tirol auf Erfolgswelle
News – Stars
Wintertour 2016
12.05.16
Antonia aus Tirol auf Erfolgswelle
Bereits seit acht Jahren geht Popschlager- und Partystar ANTONIA AUS TIROL (“1.000 Träume weit – Tornero) jeden Winter auf eine...
Petra Korn – ein Multitalent stellt sich vor
News – Newcomer
Tipp!
11.05.16
Petra Korn – ein Multitalent stellt sich vor
Petra Korn ist eine der Sängerinnen, die schon in der Kindheit die Berufung zu einer musikalischen Laufbahn gespürt und diesen...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News