Suche

RedaktionKatrin Voigt

Position: Assistenz der Geschäftsführung

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Katrin Voigt:


News

Andreas Gabalier: “Es ist etwas passiert, dass es so noch nie gegeben hat.”

Andreas Gabalier ist wieder da! Nachdem er tagelang wegen einer Virus-Infektion im Krankenhaus in Villach liegen musste, ist der Musiker nun in Kitzbühel angekommen, wo er morgen ein Konzert geben wird. In einem Facebook-Video wandte sich Andreas nun an seine Fans, um eine ganz besondere Botschaft zu hinterlassen…   Leider musste Andreas Gabalier sein Konzert...

Stefan Mross: “Ich bin betrunken Auto gefahren!”

Sie tanzen fröhlich durch die Küche – er in Jeans und weißem Shirt, sie in Hotpants und knappem Oberteil: Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack sehen glücklich aus auf den Fotos, die sie jetzt exklusiv für die Zeitschrift “BUNTE” gemacht haben. Und sie sind es auch, wie sie im Interview betonen. Aber das war leider...

Sotiria möglicherweise Kandidatin bei “Let’s Dance”?

Die Gerüchte verdichten sich: Ist Sängerin Sotiria im nächsten Jahr als Kandidatin in der RTL-Show “Let’s Dance” dabei? Fest steht, dass Erfolgsformat wird auch im nächsten Jahr wieder Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen fesseln und Promis können zeigen, was sie auf dem Parkett so drauf haben. Die Kandidatenliste ist zwar immer bis kurz vor Beginn...

Ella Endlich: Was für ein Liebesbeweis!

Seit April ist es offiziell: Ella Endlich ist glücklich vergeben! Und zwar an den Hamburger Agenturchef Marius Darschin. Sie zeigten sich das erste Mal öffentlich bei der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”, bei der Ella den zweiten Platz belegte. Seitdem schweben die Zwei auf Wolke 7 und haben nun in einem Interview verraten, was ihre Liebe so besonders macht…  ...

Helene Fischer: Was muss sie noch alles ertragen?

Erst im Juli veröffentlichte das “ZEITmagazin” ein Interview mit Thomas Seitel, dem Freund von Schlagerstar Helene Fischer. Darin beschrieb er, wie schwierig es für seine Familie gewesen sei, plötzlich in der Öffentlichkeit zu stehen. Nun muss Thomas einen schweren Verlust verkraften: Seine Oma sei, nach Angaben der Zeitschrift “Bunte”, am 31. Juli verstorben. Der Akrobat...

Andreas Gabalier darf endlich nach Hause!

Die Fans von Andreas Gabalier können aufatmen: Der Volks Rock’N’Roller wurde gestern aus dem Krankenhaus in Villach entlassen. Dort lag er tagelang wegen einer Virus-Infektion am Tropf und hielt seine Fans mit Videobotschaften auf dem Laufenden…   Wie die BILD berichtet, gab es zum Abschluss bei seiner Entlassung noch ein gemeinsames Gruppenfoto mit dem Arzt...

Andreas Gabalier: Das ist sein größter Wunsch!

Die Schlagerwelt kann aufatmen: Andreas Gabalier geht es besser! Seit ein paar Tagen liegt der Volks Rock’N’Roller im Krankenhaus – Diagnose: Virus-Infektion! In täglichen Video-Botschaften richtete er sich an seine Fans und hielt uns auf dem Laufenden. Nun ist das erste Interview erschienen, in dem Andreas Hoffnung macht, dass er bald wieder auf der Bühne...

Andreas Gabalier: Es geht ihm besser!

Aufatmen bei den Fans von Andreas Gabalier: Vor ein paar Minuten veröffentlichte der Volks Rock’N’Roller wieder ein Facebook-Video aus dem Krankenhaus. Dort liegt er seit ein paar Tagen am Tropf, weil ein mysteriöser Virus seinen Körper lahmgelegt hat. Nun ein Video, das Hoffnung macht, dass Andreas bald wieder auf den Beinen ist.   “Ich bin...

Einbruch bei Dieter Bohlen!

Einbrecher sind ein Albtraum für jeden Hausbesitzer! Auch Prominente sind davor nicht geschützt. Poptitan Dieter Bohlen zum Beispiel wurde 2006 Opfer eines Raubüberfalls. Zusammen mit seiner Freundin Carina wurde er damals in seiner eigenen Küche gefesselt und bestohlen. Nun musste Dieter wieder erleben, wie jemand unbefugt in seine Privatsphäre eindrang!   Laut BILD habe ein...

Andreas Gabalier: Schlimmer Virus!

Große Sorge um den Volks Rock’N’Roller: Andreas Gabalier liegt seit Tagen im Krankenhaus! Mit einer Lebensmittelvergiftung wurde er eingeliefert – dachte man! Doch nun kam heraus, dass es sich um einen bisher unentdeckten Virus handele!   Mit Videobotschaften hält Andreas Gabalier seine Fans auf dem Laufenden. Das morgige Konzert in der Schweiz wurde bereits abgesagt. Die...