Redaktion Kay Fracasso

Ich bin Kay Fracasso, 72er Baujahr, verheiratet und Vater der bezaubernden 4-jährigen Finja.

Ich bin Tanzlehrer und Fotograf und war jahrelang als Journalist in der Wochen- und Tagespresse tätig. Besonders der deutsche Schlager hat es mir angetan. Da ich auch als DJ arbeite, freue ich mich, dass Schlager auch bei den jungen Leuten wieder immer beliebter wird, und das nicht nur mit den alten 70er-Titeln. Mit Begeisterung erlebe ich, dass der Schlager weiterlebt und auch moderne Songs von Kultstars wie Roland Kaiser wieder die Dancefloors füllen und mit Texten, die man verstehen kann, die Charts stürmen.

Da lag der Weg zu schlager.de für mich natürlich nahe. Gerne möchte ich allen Fans der Schlagermusik und allen, die es werden wollen, die Stars und deren Hintergrundgeschichten näherbringen – mit spannenden Geschichten und natürlich tollen Fotos.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Kay Fracasso:


Feuerherz oder Idiot: Michelle und ihre Männer
News – Neuveröffentlichungen
Verdient oder knallhart kalkuliert?
30.05.18
Feuerherz oder Idiot: Michelle und ihre Männer
Sie zählt unumstritten zu den begehrtesten Singles Deutschlands. Jetzt brodelt wieder die Gerüchteküche um Michelles Liebesleben, wieder einmal pünktlich zum...
Reingehört! So klingt das neue Album von Michelle
News – Neuveröffentlichungen
Exklusiv
17.05.18
Reingehört! So klingt das neue Album von Michelle
Ab dem 25. Mai steht das neue Album von Sängerin Michelle in den Regalen und in den Downloadstores bereit. Schlager.de...
Neues Duett von Michelle und Matthias Reim
News – Neuveröffentlichungen
Nicht verdient
15.05.18
Neues Duett von Michelle und Matthias Reim
Zwei Jahre hat es gedauert, dann endlich die frohe Botschaft für alle Michelle-Fans: Am 25. Mai erscheint ihr neues Studioalbum...
Am Kalkberg – Michelle zeigt sich sexy wie nie
News – Events
Wow...
08.05.18
Am Kalkberg – Michelle zeigt sich sexy wie nie
Es glich förmlich einer Pilgerung, als am Samstag rund 9500 Schlagerfans dem Ruf des Kalkbergs folgten. Die Botschaft für die...
Anna-Maria Zimmermann mit neuer “Bohlen”-Single
News – Aktuell
Lebensfreude pur
20.03.18
Anna-Maria Zimmermann mit neuer “Bohlen”-Single
Vor drei Monaten wurde Anna-Maria Zimmermann zum ersten Mal Mama. Jetzt meldet sich die attraktive Brünette auf der Bühne zurück...
Michelle bricht Tabu
News – Stars
Neues Album im Mai
18.03.18
Michelle bricht Tabu
Genau zwei Jahre hat es gedauert – Michelles letztes Studioalbum “Ich würd es wieder tun” erschien im April 2016 –...
Mickie Krause: So lebt der Partykönig
News – Stars
Erfolgsgeschichte
23.01.18
Mickie Krause: So lebt der Partykönig
1999 verhalfen ihm 10 nackte Friseusen zum großen Durchbruch. Seitdem ist er vom Ballermann und den großen deutschen Partybühnen nicht...
Semino Rossi: Vom Straßenmusiker zum Schlagerstar
News – Stars
200 Euro und ein Kindheitstraum
21.01.18
Semino Rossi: Vom Straßenmusiker zum Schlagerstar
Seine Stimme ist einzigartig, sein Akzent unverwechselbar: Semino Rossi lässt Frauenherzen höherschlagen und zählt mittlerweile zu den Schlagergrößen unseres Landes...
Semino Rossi ist die “Eins der Besten”
News – Stars
"Sänger des Jahres"
18.01.18
Semino Rossi ist die “Eins der Besten”
“Vor knapp einem Jahr durfte ich bei Florian Silbereisen meine Single das erste Mal präsentieren, und nun wird sie als...
Carmen Nebel – Ihr Glücksrezept für 2018
News – Stars
Nachmachen...
04.01.18
Carmen Nebel – Ihr Glücksrezept für 2018
Carmen Nebel schafft es wie kaum eine Fernsehmoderatorin, mit ihrer TV-Show “Willkommen bei Carmen Nebel” samstagabends im ZDF Millionen Zuschauer...
So erlebt Ihr Helene Fischer live
News – Stars
Top-Angebot
02.01.18
So erlebt Ihr Helene Fischer live
Wer möchte nicht auch gern einmal die phantastische Helene Fischer live erleben? Deshalb haben sich eingefleischte Fans bereits Tickets für...
Johannes Oerding hautnah
News – Events
Gänsehaut
09.12.17
Johannes Oerding hautnah
Es war ein ganz besonderer Nikolaus-Abend für 200 Johannes Oerding-Fans und fleißige R.SH-Hörer. Der beliebte Radiosender hatte im Rahmen der...
Howard Carpendale – Auch als werdender Opa unschlagbar
News – Events
Schlager.de live dabei
08.11.17
Howard Carpendale – Auch als werdender Opa unschlagbar
Ein großer weißer Vorhang mit der Aufschrift „wenn nicht wir“ verdeckt die Sicht auf die Bühne. 20.04 Uhr, und das...
Schlager.de besucht Peter Wackel auf Mallorca
News – Stars
Gold für Peter
07.10.17
Schlager.de besucht Peter Wackel auf Mallorca
“Es war für mich schon eine megageile Überraschung, als ich es erfuhr”, verrät Peter Wackel Schlager.de unter strahlend blauem Himmel...
Hansi Hinterseer bei der 19. Kölschen Nacht
News – Events
Live dabei...
10.09.17
Hansi Hinterseer bei der 19. Kölschen Nacht
Das erste September-Wochenende in Köln war für alle Jecken und Musikfans schon ein ganz Besonderes: Denn der Rhein bebte. Über...
Hansi Hinterseer: „Ich bin ein stolzer Opa“
News – Stars
Exklusiv
03.06.17
Hansi Hinterseer: „Ich bin ein stolzer Opa“
Hamburg vor wenigen Tagen: Wir treffen Schlagerstar Hansi Hinterseer zum exklusiven Interview in seinem Hotel und treffen auf einen gut...
Maite Kelly rockt Bad Segeberg
News – Stars
Tolle Show!
14.05.17
Maite Kelly rockt Bad Segeberg
Am Wochenende feierte die Schlagerelite in Bad Segeberg eine außergewöhnliche Party und Schlager.de war natürlich hautnah dabei! Wo Winnetous deutsches...
Schlagernacht am Kalkberg – Winnetou hört Schlager
News – Events
Schlager.de live dabei!
09.05.17
Schlagernacht am Kalkberg – Winnetou hört Schlager
Wo Winnetous deutsches Zuhause ist, auf der Freilichtbühne am Bad Segeberger Kalkberg, erklang am Sonnabend nicht der Ruf der Wildnis,...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News