Redaktion Laura Müller

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan der Schlagermusik. Nach meiner Schulzeit habe ich ein Journalismus-Studium angefangen und natürlich auch beendet. Ich bin jetzt seit knapp 4 Jahren mit an Bord bei Schlager.de und kann hier mein Hobby zum Beruf machen. Ganz besonders gerne widme ich mich Themen über Andreas Gabalier, Matthias Reim und Roland Kaiser. Zur “KaiserMania” fahre ich jedes Jahr und verbinde das immer gerne mit einem kleinen Familienurlaub mit meinem Mann und meinen 2 Kindern.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Berichte und vielleicht lernen wir uns ja mal bei einem Konzert kennen. Ich würde mich freuen.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Laura Müller:


Giovanni Zarrella: Tragischer Todesfall!
News – Aktuell
Er trauert mit seiner Jana Ina
30.01.20
Giovanni Zarrella: Tragischer Todesfall!
Normalerweise kennen wir Giovanni Zarrella und seine Jana Ina stets gut gelaunt. Doch momentan haben die beiden keinen Grund zum...
Die Amigos: Wachkoma-Drama!
News – Aktuell
Tragischer Zwischenfall
28.01.20
Die Amigos: Wachkoma-Drama!
Die Amigos sind das aktuell wohl erfolgreichste Schlagerduo auf dem Markt. In diesem Jahr feiern Bernd und Karl-Heinz ihr 50....
Angelo Kelly: Die schockierende Wahrheit über seine Familie!
News – Aktuell
Der harte Weg in die Freiheit
14.01.20
Angelo Kelly: Die schockierende Wahrheit über seine Familie!
Vor mehr als 25 Jahren veröffentlichte die “Kelly Family” ihr wohl erfolgreichstes Album “Over the Hump”. Mit diesem ist die...
Andrea Berg: Angst um die Schlager-Krone?
News – Aktuell
Helene hat sie abgelöst
24.12.19
Andrea Berg: Angst um die Schlager-Krone?
Helene Fischer hat jetzt einen alten Rekord von Andrea Berg geknackt. Ihr “Best Of”-Album ist schon über 350 Wochen in...
Vincent Gross: Trennung!
News – Aktuell
Nach drei Jahren
08.12.19
Vincent Gross: Trennung!
Ups, diese Worte haben ganz schön gesessen! Auf Facebook richtete der Schweizer Shootingstar Vincent Gross nun ganz klare Worte an...
Stefan Mross: Sollte er sich für den TV-Antrag schämen?
News – Aktuell
Teaser sorgt für Verwirrung
02.12.19
Stefan Mross: Sollte er sich für den TV-Antrag schämen?
Sollte Stefan Mross sich für seinen öffentlichen Heiratsantrag schämen? Diese Frage stellte der Sender VOX heute in einer Vorankündigung seiner...
Mary Roos: Emotionaler Abschied bei Florian Silbereisen!
News – Aktuell
Live beim Schlagerbooom
02.11.19
Mary Roos: Emotionaler Abschied bei Florian Silbereisen!
Schluss! Aus! Vorbei! Mary Roos hängt ihre Schlagerkarriere an den Nagel. Vor wenigen Wochen spielte sie ein letztes Mal mit...
Oli P. von Kampfhund angefallen!
News – Aktuell
Vor laufenden Kameras
22.10.19
Oli P. von Kampfhund angefallen!
Die Kameras hielten alles fest: Oliver Petszokat wurde bei Dreharbeiten für die Sendung “Tiere suchen ein Zuhause” von einem Kampfhund...
Andrea Berg: So wichtig ist ihr die Familie
News – Stars
Trotz Karriere
19.10.19
Andrea Berg: So wichtig ist ihr die Familie
Andrea Berg steht seit fast 30 Jahren im Rampenlicht. Ein Ende ist dabei noch lange nicht in Sicht. Trotzdem ist...
Andrea Berg: Tränen auf der Bühne!
News – Stars
Rührend!
14.09.19
Andrea Berg: Tränen auf der Bühne!
Egal, ob eine kleine Geste einer einzigen Person oder Jubelchöre von Tausenden Fans. Andrea Berg darf beides aktuell erleben.   ...
Happy Birthday, Vicky Leandros!
News – Aktuell
Gratulation!
23.08.19
Happy Birthday, Vicky Leandros!
Heute feiert Schlagersängerin Vicky Leandros ihren 67. Geburtstag und Schlager.de gratuliert. Vicky Leandros wurde am 23. August 1952 in Paleokastritsa...
Mary Roos: Große Sorge um die Schlagerlegende
News – Stars
Die Gesundheit!
18.08.19
Mary Roos: Große Sorge um die Schlagerlegende
Erst vor kurzem verkündete Mary Roos das Ende ihrer langen Karriere, dann musste sie auch noch ein Konzert aus gesundheitlichen...
Stefan Mross: Mega-Blamage!
News – Stars
Musste das wirklich sein?
18.08.19
Stefan Mross: Mega-Blamage!
Vor kurzem sorgte ZDF-Star Andrea Kiewel für eine Mega-Blamage ihres Kollegen Stefan Mross. Dieser schlüpfte nämlich jüngst in seiner Show...
Herzlichen Glückwunsch, Carmen Nebel!
News – Aktuell
Hier gratulieren!
24.07.19
Herzlichen Glückwunsch, Carmen Nebel!
Heute feiert die ZDF-Moderatorin Carmen Nebel ihren 63. Geburtstag und wir von Schlager.de gratulieren! Carmen Nebel ist zweifelsohne eine der...
Lena Meyer-Landrut: Krieg mit Andrea Berg?
News – Stars
Angriff!
19.07.19
Lena Meyer-Landrut: Krieg mit Andrea Berg?
Lena Meyer-Landrut und Andrea Berg brachten zeitgleich ihr neues Album raus. Dann verdrängte Andrea Berg Lena von der Chartspitze. Das...
Beatrice Egli hat kein Zuhause mehr!
News – Aktuell
Minimalistisch
16.07.19
Beatrice Egli hat kein Zuhause mehr!
Beatrice Egli ist wohnungslos! Mit diesem Geständnis schockierte uns die hübsche Blondine am letzten Freitag. In der NDR-Talkshow “Tietjen und...
Beatrice Egli: Unfall vor Nebel-Show!
News – Aktuell
Oh nein!
12.07.19
Beatrice Egli: Unfall vor Nebel-Show!
“Aua, tut ganz schön weh”, so lauteten die Worte, die Beatrice Egli heute via Instagram an ihre Fans richtete. Egli...
Stefan Mross: Blamage vor laufenden Kameras!
News – Stars
Vor laufenden Kameras
12.07.19
Stefan Mross: Blamage vor laufenden Kameras!
Menschen machen Fehler, auch Profis wie Stefan Mross. Normalerweise hat er in seiner Erfolgsshow “Immer wieder sonntags” auch alles im...
Tony Marshall: Das hätte er nie gewollt
News – Aktuell
Wie traurig!
17.06.19
Tony Marshall: Das hätte er nie gewollt
In letzter Zeit ist es ruhig um Schlagerlegende Tony Marshall geworden. Der Grund: Ein schweres Nervenleiden in den Beinen machte...
Al Bano: Er bricht seiner Romina das Herz!
News – Aktuell
Für eine andere Frau
12.06.19
Al Bano: Er bricht seiner Romina das Herz!
Sie zählten zu den absoluten Traumpaaren der Musikgeschichte. Jetzt scheint jegliche Hoffnung verloren, dass Al Bano und Romina Power jemals...
Andrea Kiewel feiert heute ihren Geburtstag
News – Aktuell
Glückwunsch!
10.06.19
Andrea Kiewel feiert heute ihren Geburtstag
Denkt man an Andrea Kiewel, kommt einem natürlich direkt der „ZDF-Fernsehgarten“ in den Sinn. Seit über 17Jahren führt die Moderatorin...
Andreas Gabalier – So glücklich war er noch nie
News – Events
Gerührt
02.06.19
Andreas Gabalier – So glücklich war er noch nie
Wenn man sich vor Augen hält, dass im Jahr 2009 ein junger Österreicher den Entschluss fasste, in die Musikbranche einzutreten...
Karel Gott: Schockierende Beichte!
News – Stars
Angst vor dem Tod?
30.05.19
Karel Gott: Schockierende Beichte!
Wir gratulieren: Karel Gott, die goldene Stimme aus Prag, wird im Juli 80. Doch wieso denkt der beliebte Sänger bereits...
Beatrice Egli: Ab Juni verkuppelt sie Schlagerstars
News – Aktuell
Auf RTL
20.05.19
Beatrice Egli: Ab Juni verkuppelt sie Schlagerstars
Kürzlich erst veröffentlichte die Schweizer Frohnatur Beatrice Egli ihre neue Single “Terra Australia” und meldete sich damit aus ihrer Auszeit...
Daniela Büchner: Müssen wir uns ernste Sorgen machen?
News – Aktuell
Fans sind geschockt!
18.05.19
Daniela Büchner: Müssen wir uns ernste Sorgen machen?
Seit letztem Jahr muss Daniela Büchner, die Witwe von Jens Büchner, den harten Überlebenskampf auf Mallorca alleine bewältigen. Doch aufgeben...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News